hall0 1758 Melden Geschrieben 1. November 2014 YouTube und HD Videos spacken nur noch rum. Es kackt nach einer Zeit einfach ab. Die App spackt auch mit HD ab. Ich glaub das liegt nu echt an dieser 60fps Änderung die es seit ein paar Tagen gibt. Die Probleme gingen da auf jedenfall an. 1
Gast Melden Geschrieben 1. November 2014 YouTube und HD Videos spacken nur noch rum. Es kackt nach einer Zeit einfach ab. Die App spackt auch mit HD ab. Ich glaub das liegt nu echt an dieser 60fps Änderung die es seit ein paar Tagen gibt. Die Probleme gingen da auf jedenfall an. Habe ich auf dem Handy seit Wochen..man schaut ein Video...dann auf einmal hängt es und lädt nur noch..trotz W-Lan und kurz später kann man nur noch schließen..
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. November 2014 Es hängt ja nicht mal. Ich bekomm ne Fehlermeldung und das wars dann.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. November 2014 Kack Halsschmerzen. Wäre ich doch mal ein paar Tage früher nach Haus gefahren, dann wäre ich der Seuche wohl noch entkommen -.-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. November 2014 Ich wurde am großen Zeh gestochen und es juckt so unbeschreiblich schlimm! :<
Gast Melden Geschrieben 1. November 2014 Kack Halsschmerzen. Wäre ich doch mal ein paar Tage früher nach Haus gefahren, dann wäre ich der Seuche wohl noch entkommen -.- Ich habe mir jetzt Antibiotika quer organisiert, keine Lust noch ewig zu leiden...hoffe es schlägt morgen an...ich habe nicht mal mehr Mandeln..frage mich wieso das dann so abgeht...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. November 2014 Ich wurde am großen Zeh gestochen und es juckt so unbeschreiblich schlimm! :< Die Lösung für deine Probleme: 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. November 2014 Erscheint mir auch die beste Lösung. Viel anderes kann man da leider nicht machen. Sorry Exo!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. November 2014 Gesagt, getan :'( Tschüss, großer Zeh. Du wirst mir fehlen! 3
Recki 664 Melden Geschrieben 1. November 2014 Um 20 Uhr is bei uns in der Mehrzweckhalle ne große Feier vom Feuerwehrkameraden, der sein Dipl.-Ing.-Krams bestanden hat, aber ich war von 7 bis jetzt gerade unterwegs aufm Umzug meiner Tante. Erst alles ausm ersten Stock runter, dann in den dritten Stock wieder raus.. boah ich bin so kaputt und durch, ich könnte direkt einpennen. Vorallem hat sie einfach nur schwere Holzmöbel, kein so Ikeazeugs.. Muss ich leider absagen, hoffentlich wird mir das nicht übel genommen :/
arturo33 645 Melden Geschrieben 1. November 2014 Alter voll im Arsch, zuviel Party gestern. Erst 17 Uhr erhoben ausm Bett. Gott sei Dank is heut nur n ruhiger Abend mit meiner Freundin geplant.
Recki 664 Melden Geschrieben 1. November 2014 y u no alcohol? Alkohol kann ich auch Zuhause trinken, ich kann mich nicht mehr bewegen