Gast Melden Geschrieben 1. November 2014 Galaxy S5 gebraucht immer noch bei 379€ Sobald Vodafone das Note4 hat..hoffentlich nächste Woche gebe ich mein Note3 ab.. Preis müsste man sprechen, aber ist Omega Rom drauf und Knox 01
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. November 2014 Galaxy S5 gebraucht immer noch bei 379€ Dann nimm´n Sony. Echt mal. ^what they say Für ne schmale Mark kriegt man aktuell das Xperia Z2 /fanboy
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Irgendwie hab ich Angst, dass mir wieder todlangweilig wird und ich dann betrübt werde... Bearbeitet 1. November 2014 von Mr. Klobuerste
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. November 2014 Irgendwie hab ich Angst, dass mir wieder todlangweilig wird und ich dann betrübt werde... Schon doof wenn man nichts mehr zu studieren hat, was?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. November 2014 Immer noch total fertig von Halloween gestern. Aber ich habs zumindest schonmal geschafft das Wohnzimmer wieder in den Originalzustand zurückzubringen.
mig35 161 Melden Geschrieben 1. November 2014 YouTube hört auf zu buffern. F5 -> YouTube reagiert nicht auf den Aktualisierungsbefehl. YouTube stürzt manchmal ab. Tag für Tag... fuck off
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. November 2014 carlsberg elephant schmeckt scheiße Als ich das das erste Mal getrunken habe, hat es original wie Kotze geschmeckt. 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. November 2014 War gestern breiter als der Rhein, bin irgendwann beim Kumpel raus, eigentlich nur frische Luft schnappen und daraus wurde ein 2h Spaziergang. In den 2h hab ich über dieses und jenes (zuviel) nachgedacht. Sollte man nicht tun
kunde 103 Melden Geschrieben 2. November 2014 YouTube hört auf zu buffern. F5 -> YouTube reagiert nicht auf den Aktualisierungsbefehl. YouTube stürzt manchmal ab. Tag für Tag... fuck off Was nutzt ihr denn alle für einen Browser? Ich hab nie Probs mit YT.