Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Echt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Galaxy S5 gebraucht immer noch bei 379€ Sobald Vodafone das Note4 hat..hoffentlich nächste Woche gebe ich mein Note3 ab.. Preis müsste man sprechen, aber ist Omega Rom drauf und Knox 01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Galaxy S5 gebraucht immer noch bei 379€ Dann nimm´n Sony. Echt mal. ^what they say Für ne schmale Mark kriegt man aktuell das Xperia Z2 /fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Erst mal Geld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 https://www.mcdonalds.de/karriere/jetzt-bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Irgendwie hab ich Angst, dass mir wieder todlangweilig wird und ich dann betrübt werde... Bearbeitet 1. November 2014 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Irgendwie hab ich Angst, dass mir wieder todlangweilig wird und ich dann betrübt werde... Schon doof wenn man nichts mehr zu studieren hat, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Muss man für den Taxischein garnicht lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 carlsberg elephant schmeckt scheiße 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Immer noch total fertig von Halloween gestern. Aber ich habs zumindest schonmal geschafft das Wohnzimmer wieder in den Originalzustand zurückzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 YouTube hört auf zu buffern. F5 -> YouTube reagiert nicht auf den Aktualisierungsbefehl. YouTube stürzt manchmal ab. Tag für Tag... fuck off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 carlsberg elephant schmeckt scheiße Als ich das das erste Mal getrunken habe, hat es original wie Kotze geschmeckt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 y u drink again? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 War gestern breiter als der Rhein, bin irgendwann beim Kumpel raus, eigentlich nur frische Luft schnappen und daraus wurde ein 2h Spaziergang. In den 2h hab ich über dieses und jenes (zuviel) nachgedacht. Sollte man nicht tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 YouTube hört auf zu buffern. F5 -> YouTube reagiert nicht auf den Aktualisierungsbefehl. YouTube stürzt manchmal ab. Tag für Tag... fuck off Was nutzt ihr denn alle für einen Browser? Ich hab nie Probs mit YT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...