Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. November 2014 Ich hasse es krank zu sein. War das letzte mal vor ein paar Jahren erkältet....
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 2. November 2014 Was nutzt ihr denn alle für einen Browser? Ich hab nie Probs mit YT. Firefox, hab auch seit Wochen Probleme. Kumpel von mir gehts mit Firefox ähnlich.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 2. November 2014 Nutze auch Firefox, und bei mir läuft´s absolut problemlos. Denke ma eher, eure ISPs drehen da an irgendwelchen Schrauben, an denen sie nich drehen sollten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. November 2014 Was nutzt ihr denn alle für einen Browser? Ich hab nie Probs mit YT. Firefox, hab auch seit Wochen Probleme. Kumpel von mir gehts mit Firefox ähnlich. Also mit Opera läuft Youtube ohne Probleme.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 2. November 2014 Joa, ist mir auch klar dass das nich am Browser liegt, höre es oft in letzter Zeit von vielen Leuten mit verschiedenen Browsern.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 2. November 2014 Irgendwie spielt keiner mehr Titanfall 170 Spieler bei Hardpoint weltweit?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. November 2014 Irgendwie spielt keiner mehr Titanfall 170 Spieler bei Hardpoint weltweit? CoD:AW gibts ja jetzt. Wundert mich nicht. Grade auch mal in einen Stream von dem Spiel reingeschaut. Das sieht echt mies aus^^ Der Sound der Waffen ist so unterirdisch schlecht, das kann ich nicht mit ansehen/anhören
kunde 103 Melden Geschrieben 2. November 2014 Was nutzt ihr denn alle für einen Browser? Ich hab nie Probs mit YT. Firefox, hab auch seit Wochen Probleme. Kumpel von mir gehts mit Firefox ähnlich. Also mit Opera läuft Youtube ohne Probleme. sowohl Opera 12 und der neue Opera, da läuft YT
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 2. November 2014 Gruppenmitglieder, die sich nicht melden und ich deshalb den ganzen Scheiß gerade alleine machen darf, da morgen Abgabe ist bzw. da ich als Hauptverantwortlicher eingetragen bin. *le fu*
Sepsis 588 Melden Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Auf 9shit sind immer mehr flennende Typen unterwegs die es ja ach so schwer haben eine Freundin zu finden. Interessiert doch kein Schwein... Bearbeitet 2. November 2014 von Sepsis
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. November 2014 was gehst du auch auf 9gag / liest da kommentare? Jetzt mal ganz erhliche Frage: Ich bin (leider) auch öfter auf 9gag, es regen mich auch einige Sachen auf, aber es ist bisher für mich der einfachste Weg, dergleichen Dinge präsentiert zu bekommen. Natürlich kenn ich auch 4chan (ist ja auch nicht zu vergleichen), aber das ist mir zu kompliziert/krass. Gibts was anderes als 9gag, ebenso einfach aber bessere Qualität?