Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 3. November 2014 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Handgelenk in Eimer -.- Abgefallen und reingefallen? Nimms raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Lief grade alles so gut in Breaking Point. Hund gehabt, rech gute Ausrüstung zum überleben. Dann kam ne Horde Hunter und die haben mich weg-geaxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Rechter Zeigefinger taub und morgen wieder n ganzen Tag mit der Nietpistole hantieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Logitech H**** treiber lässt sich aus irgend einem scheiß fehler nicht installieren immer ne scheiß meldung mit neustarten und nach neustart tut sich auch nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Spacko Gruppenarbeit...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 was gehst du auch auf 9gag / liest da kommentare? Jetzt mal ganz erhliche Frage: Ich bin (leider) auch öfter auf 9gag, es regen mich auch einige Sachen auf, aber es ist bisher für mich der einfachste Weg, dergleichen Dinge präsentiert zu bekommen. Natürlich kenn ich auch 4chan (ist ja auch nicht zu vergleichen), aber das ist mir zu kompliziert/krass. Gibts was anderes als 9gag, ebenso einfach aber bessere Qualität? funnyjunk.com edit: auf ein bild klicken und dann einfach mit der taste nach rechts weiter navigieren. oder auf den next button drücken. dürfte einfach genug sein. zudem sind die kommentare da teils richtig witzig. Danke, dass macht bisher einen sehr guten Eindruck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Diese verdammte GDL Man hatt überhaupt keine Planungsicherheit. Ich bin Donnerstag auf die Bahn angewiesen. Fahren sie? Fahren sie nicht? muss ich mir ne Mitfahrgelegenheit suchen? Welche Züge fahren wenn gestreikt wird? So ein rotz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Mein Pc ist zu langsam ... Premiere braucht gerade 2 einhalb Stunden für ein 10 Minütiges Video y_y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kauf dir ne Workstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mein Pc ist zu langsam ... Premiere braucht gerade 2 einhalb Stunden für ein 10 Minütiges Video y_y Jonge mit was für Einstellungen renderst du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mein Pc ist zu langsam ... Premiere braucht gerade 2 einhalb Stunden für ein 10 Minütiges Video y_y Jonge mit was für Einstellungen renderst du denn Also wenn ich ein Arma Video render was 15 Minuten geht, kann dass auch schonmal ne gute Stunde dauern. Arma hat halt das Problem dass bei niedrigen Bitraten das Bild sehr stark verpixelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Die Bahn hat mal wieder Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Fu** ! Schon wieder der AMD Catalyst Treiber vom Notebook abgeschmiert. Dauernd schmeißt mir das Notebook Fehlermeldungen raus das der Grafiktreiber abstürzt und Neugestartet werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Dieses Fühl, wenn man nach Feierabend kurz vorm Spind den Schlüssel nicht in der Tasche findet, in welcher er sich sonst immer befindet. Bearbeitet 4. November 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...