Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. November 2014 Das was die/der Typ da macht sollten sich Private Evu´s (Eisenbahnverkehrsunternehmen) mal leisten wie unseres. Wir arbeiten keine Ahnung wie viele überstunden und das für deutlich weniger Geld. Langsam find ich es echt ne schweinerei was der Typ abzieht.... aber ich will da auch gar nicht viel zu sagen. Nur das die privaten sich sowas nie erlauben dürften.
Flo 839 Melden Geschrieben 4. November 2014 Heute Mittag mal mit meiner Versicherung gequatscht, da ich wegen der Höhe des Gehalts aus der Familienversicherung fliege. Die wollen jeden Monat 430€ von mir haben. Die haben doch wohl mal ganz dezent den Arsch offen.
Gast Melden Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Heute Mittag mal mit meiner Versicherung gequatscht, da ich wegen der Höhe des Gehalts aus der Familienversicherung fliege. Die wollen jeden Monat 430€ von mir haben. PKV? Ich habe mal mit 250€ angefangen - bin jetzt bei 320€ glaube ich. Die sind wegen der Gleichberechtigung hoch..also Männer zahlen jetzt so viel wie Frauen und Frauen so viel wie davor..wer davon profitiert ist klar Bearbeitet 4. November 2014 von Markus_Maximus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2014 Boah fucke ey. Nun auch noch K.I.Z. und Enter Shikari für RaR 2015 bestätigt und ich kann höchst wahrscheinlich nich hin.
Flo 839 Melden Geschrieben 4. November 2014 Heute Mittag mal mit meiner Versicherung gequatscht, da ich wegen der Höhe des Gehalts aus der Familienversicherung fliege. Die wollen jeden Monat 430€ von mir haben. PKV? Ich habe mal mit 250€ angefangen - bin jetzt bei 320€ glaube ich. Die sind wegen der Gleichberechtigung hoch..also Männer zahlen jetzt so viel wie Frauen und Frauen so viel wie davor..wer davon profitiert ist klar Gesetzlich versichert. Als Student.
Gast Melden Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Also nichts mit Chefarzt und Einzelzimmer Das war vor nicht langer Zeit bei <200€ - ist ne ganz schöne Hausnummer, vor allem wenn man jung ist und keine? chronischen Krankheiten hat. Privat wird noch nicht langen oder? Bearbeitet 4. November 2014 von Markus_Maximus
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 5. November 2014 Unruhiger Schlaf, ständig aufm Klo, ständig Durst, am Blähen den ganzen Tag. What the hell did I eat? Vielleicht sollte ich meinen Beutelreis und Dosenbohnen Konsum herunterfahren.
Gast Melden Geschrieben 5. November 2014 Unruhiger Schlaf, ständig aufm Klo, ständig Durst, am Blähen den ganzen Tag. What the hell did I eat? Vielleicht sollte ich meinen Beutelreis und Dosenbohnen Konsum herunterfahren. Außer du bist tief in dir drin aus Meccccchhhhhiko
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 5. November 2014 Unruhiger Schlaf, ständig aufm Klo, ständig Durst, am Blähen den ganzen Tag. What the hell did I eat? Vielleicht sollte ich meinen Beutelreis und Dosenbohnen Konsum herunterfahren. Außer du bist tief in dir drin aus Meccccchhhhhiko arriba la canned kidney beans
Gast Melden Geschrieben 5. November 2014 Da gab es mal diesen blöden Film mit Cheech Marin - Born in East L.A.
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 5. November 2014 Heute Mittag mal mit meiner Versicherung gequatscht, da ich wegen der Höhe des Gehalts aus der Familienversicherung fliege. Die wollen jeden Monat 430€ von mir haben. Die haben doch wohl mal ganz dezent den Arsch offen. Da muss ick dann doch aber mal nachfragen, wieviel Geld kriegst du denn da, wenn du soviel Geld für die gesetzliche zahlen sollst ???
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. November 2014 Seit dem Origin-Update vorgestern oder so kann ich ME3 nicht mehr minimieren, d.h. muss ich das Spiel beenden, wenn ich Winamp schliessen will oder auch nur den Song überspringen. Also muss ich ohne Musik zocken. Klasse Leistung Ausserdem hat mein Internet heute völlig einen an der Klatsche, demnach hat sich das Zocken eigentlich gänzlich erübrigt, weil alles des Todes rumlaggt.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 5. November 2014 grrr.... gibt keine neue Kamera Amazon will da nur noch Kreditkarte und die habe ich nicht und will ich nicht haben