El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich find den Titel nicht schlecht. Passt doch voll. Was habt ihr denn erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 "omg! Was ein lahmer Titel! Den schau ich mir nicht an! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wer schaut sich sowas wie Star Wars überhaupt an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Trekkies. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Gucke ne Serie auf Kinox und seit zwei Episoden streamt das total langsam. Hat die Telekom mir insgeheim schon die Traffic-Bremse eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 lol. kinox wird seit Tagen mit Razzien hochgenommen und du schaust da noch fröhlich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 http://www.youtube.com/watch?v=oOsclHpvI9M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wenn auf einmal die Bullen vor der Tür stehen, frag ich die mal, ob die mir zeigen können wo ich die Serie herkriege. Hab die in keinem Laden bisher gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Naja wo soll man den sonst TWD gucken? Soll ich mir PayTV holen? NIEMALS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Strreams gucken allein ist doch rechtlich sogar noch unkritisch. Kinox wurde hochgenommen weil die Schwarzgelder in ungeahnten Höhen erwirtschaftet haben. Die ganze Werbung und die Jamba-Sparabos von den Streamhostern die von den Kinox Betreibern betrieben wurden dienen nur der Gewinnerzielungsabsicht. Für Umsonst haben die das nicht gemacht. Bearbeitet 7. November 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Meeting is für 16:30 angesetzt, um 16:35 ruft der Kollege an, dass er im Stau sitzt und nicht weiterkommt. Meeting geht etwa 2 Stunden. Yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Strreams gucken allein ist doch rechtlich sogar noch unkritisch. Kinox wurde hochgenommen weil die Schwarzgelder in ungeahnten Höhen erwirtschaftet haben. Die ganze Werbung und die Jamba-Sparabos für Streamanbieter die von den Kinox Betreibern betrieben wurden dienen nur der Gewinnerzielungsabsicht. Für Umsonst haben die das nicht gemacht. Dis! Ich zieh mir die Folgen ja nicht. Bearbeitet 7. November 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Im Grunde genommen schon. Wird ja zwischengespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Aber nicht verbreitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Nächste Betriebsversammlung auf Arbeitszeit gestrichen, Weihnachten wahrscheinlich arbeiten, yea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...