Arcaras 1739 Melden Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Da kauft man sich mal ein paar Flaschen Wein, nur um festzustellen, dass man keinen Korkenzieher besitzt Bearbeitet 7. November 2014 von Arcaras
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 7. November 2014 Schraube reindrehen und dann ziehen war der erfolgreiche Trick
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. November 2014 Immernoch leichtes Taubheitsgefühl in der Kuppe des linken Zeigefingers ...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. November 2014 Mein Gehirn schreit nach Kohlehydraten und Fett... Und ich war so blöd und hab den ganzen Kram heute im Supermarkt links liegen lassen.. Jetzt ist der Abend gelaufen... unbefriedigend ^^ Frau ist auch nicht zuhause... grml
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. November 2014 Hab halt gut und gerne 20kg zu viel und irgendwann muss man ja mal mit einer Verhaltensänderung anfangen, gell
Flo 839 Melden Geschrieben 7. November 2014 Hab halt gut und gerne 20kg zu viel und irgendwann muss man ja mal mit einer Verhaltensänderung anfangen, gell 2-3 tage, dann hat der körper sich dran gewöhnt.Viel Erfolg!
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 7. November 2014 Hab halt gut und gerne 20kg zu viel und irgendwann muss man ja mal mit einer Verhaltensänderung anfangen, gell Ach, nächste Woche reicht auch noch
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. November 2014 Hab halt gut und gerne 20kg zu viel und irgendwann muss man ja mal mit einer Verhaltensänderung anfangen, gell 2-3 tage, dann hat der körper sich dran gewöhnt. Viel Erfolg! Kann ich bestätigen! Die erste Zeit ist es hart, aber nach ein paar Tagen legt sich der Heißhunger.
Flo 839 Melden Geschrieben 7. November 2014 Was du heute kannst besorgen... ..geht locker auch noch morgen? 2
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. November 2014 Hab halt gut und gerne 20kg zu viel und irgendwann muss man ja mal mit einer Verhaltensänderung anfangen, gell 2-3 tage, dann hat der körper sich dran gewöhnt. Viel Erfolg! Kann ich bestätigen! Die erste Zeit ist es hart, aber nach ein paar Tagen legt sich der Heißhunger. Wichtig ist halt nur das man auch den Rest umstellt und nicht nur das Essen. Sonst fällt man nach den ersten Erfolgserlebnissen schnell wieder in alte Muster zurück und das ganze Leben lang verzichten will man ja nun auch nicht....was ich eigentlich damit sagen will... ...Jonge! und zwar relativ regelmäßig, dann kann man sich auch wieder problemlos Pizza & Co rein hauen ohne dabei Gefahr zu laufen das die Füße morgens nicht mehr zu sehen sind.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. November 2014 Ach, an Bewegung mangelt es eigentlich nicht so... Gehe seit 4 Jahren einigermaßen regelmäßig ins Sportstudio: Kardio, Krafttraining, funktionales Zirkeltraining - ist eigentlich alles dabei, was Energie verbrennt... Einen Hund habe ich auch - ich bewege mich schon nicht so wenig, denke ich. Die Fresserei ist das größere Übel bei mir... Aber klar, Sport ist wichtig und die letzten 4 Wochen war ich faul.. Das Übergewicht hab ich aber schon viel länger...