eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Windows > all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Das beim Rumbauen an meinem PC, meine Geforce 4 TI 4200 einen Schlag bekommen habe, habe jetzt von meinem Nachbarn dem seine alte Geforce 4 MX bekommen. Strom vorher abstellen. Btw. jap war ja, ich war nur zu verpeilt mich vorher zu erden um meine spannung weg zu bekommen... kA vielleicht ist sie ja auch wegen was anderem kaputt gegangen, ach egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Morgen wieder früh aufstehen Schule Für Englisch lernen muss und für Phsyik lernen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Seit bald 3 Wochen krank -> 1 Woche Schule verpasst, ergo das nachholen. Dann morgen früh 10 Uhr Arzttermin -> Infusion. Und dann noch in die Schule für 4 Stunden. Ahja und muss diese Woche noch Relitest und vielleicht Englischtest nachschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Morgen wieder Schule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Immernochnich mit Facharbeit fertig, und übermorgen is Abgabetermin ~.~" naja, ist aber nur noch ne Halbe Seite und das Deckblatt, Quellenverzeichnis etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birkenkamp 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 ich hasse mutters eintopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 mussn haufen zeugs für die schule machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Morgen Geschichts-Bilingual-LK KOTZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Mann, sche***, wir haben heute ein Deutsch-EX geschrieben und ich habe nicht draufgelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Muss für Kunst nochn Bild malen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kevinator Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hab in Fr. ne 4.So ein Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 ich hasse server die nicht rightig funtzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich hasse diese dähmlichen Baseraper, die mit C4 auf einen zurennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Morgen Relitest, muss noch lernen dabei hab ich so Koppschmerzen, ich glaub mein Kopf platzt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...