Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hab unter der rechten Augenbraue irgendeinen komischen Knubbel, ne kleine Beule, die aber saumäßig wehtut, wenn ich nur leicht mitm Finger drübergehe. kA obs ein Insektenbiss/stich, Pickel oder irgendwas ganz anderes ist, aber dafür dass man eigentlich nix erkennt tuts pervers weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 kopf abhacken, einzige lösung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 nen Gerstenkorn vlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Was ist vieeeel schöner, als an einem Samstag Morgen auszuschlafen und danach in Ruhe und Harmonie seinen Kaffee zu schlürfen? ... ... Natürlich von einer Armee von Arbeitern mit Motorsägen in direkter Nachbarschaft geweckt zu werden, um das stundenlange Gesäge danach auch nicht zu verpassen. ...oh..wait! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Kleber in D vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Backup festplatte upbacken. yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Zuviel Havanna und keine Kippen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Kleber in D vergessen. In der Schweiz gibt´s keinen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich werd doch hier keinen Kleber zum Preis eines Kleinwagens kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Die Ausländer wieder, erst den Eingeborenen die Jobs wegnehmen und dann noch nichma Geld im Land lassen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab unter der rechten Augenbraue irgendeinen komischen Knubbel, ne kleine Beule, die aber saumäßig wehtut, wenn ich nur leicht mitm Finger drübergehe. kA obs ein Insektenbiss/stich, Pickel oder irgendwas ganz anderes ist, aber dafür dass man eigentlich nix erkennt tuts pervers weh. Geht wieder weg. Nach deiner Beschreibung zu urteilen habe ich das auch öfters. Wenn man nicht drann geht, ist es nach einer Woche weg. Wenn man dran umherdrückt spratzt irgendwann schön Eiter raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich kann GT6 auf der PS3 nichtmehr spielen, weil das Update jedes Mal fehlschlägt. Hurra. Auch das Löschen und neue Installieren der Spieldaten bringt nichts. Jippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Ich glaube ich werde langsam fett respektive alt. Ich fress soviel wie immer, aber nehme auf einmal zu. Drecks Stoffwechsel^^ Ich glaube ich muss langsam mal die Reissleine ziehen Bearbeitet 8. November 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich glaube ich werde langsam fett respektive alt. Ich fress soviel wie immer, aber nehme auf einmal zu. Drecks Stoffwechsel^^ Ich glaube ich muss langsam mal die Reissleine ziehen Wie alt bist du? Ab 25 geht es Berg ab - ab 30 steil - bedeutet das du entweder dich bewusster ernährst oder mehr für die Verbrennung durch Sport tun solltest...ganz im Sinne von Goethe : Wenn wir bewahren wollen, was wir haben, müssen wir viele ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Und wieder Sonntags arbeiten... aber ja... "du sollst ja nur wenn es sein muss am Wochenende arbeiten"... musste also die letzten 7 Wochen sein. Naja... Sonntagszuschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...