Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 GRML, meine Gamboid App will auf dem Z3 ums Verrecken keine Spielstände mehr speichern. Fak ju, Gameboid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 GRML, meine Gamboid App will auf dem Z3 ums Verrecken keine Spielstände mehr speichern. Fak ju, Gameboid! Mal probiert den Speicherort auf (externe-) SD zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Da hab ich die App ja drauf, ebenso wie das BIOS. Nervt mich gerade total. Hab das BIOS neu heruntergeladen, Gameboid neu installiert und den ganzen Schniffdipaff. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Mentale Blockade bei Uni und Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Alter gestern voll gewesen wie 50 Russen und iwo Kopf hart angehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich wollte mal wieder was zocken, hab aber irgendwie nix worauf ich bock hätte. Hab das Regal durchgekramt und dabei ist mir bewusst geworden, die letzten Spiele, die ich mir selbst geholt habe waren Borderlands 2 und Mass Effect 3 und das neuste Spiel ist BF4, was mir mein Bruder letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat und Titanfall. Kann doch nicht sein, dass seitdem nix rausgekommen ist, was mich auch nur ansatzweise interessiert Borderlands The Pre-Sequel hol ich mir zu Weihnachten und im Januar GTA V. Alles andere, was momentan irgendwie "In" ist juckt mich kein Stück, wie Destiny oder CoD, auch Far Cry 4 werde ich mir nicht kaufen, RTS gibts irgendwie auch keine anständigen im Moment. Ich glaube ich pack mal BC2 auf die Platte und gucke mal, ob und wieviele das noch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 ich hab mal wieder stunde null ausgegraben. Immrnoch n gutes spiel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich wollte mal wieder was zocken, hab aber irgendwie nix worauf ich bock hätte. Hab das Regal durchgekramt und dabei ist mir bewusst geworden, die letzten Spiele, die ich mir selbst geholt habe waren Borderlands 2 und Mass Effect 3 und das neuste Spiel ist BF4, was mir mein Bruder letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat und Titanfall. Kann doch nicht sein, dass seitdem nix rausgekommen ist, was mich auch nur ansatzweise interessiert Borderlands The Pre-Sequel hol ich mir zu Weihnachten und im Januar GTA V. Alles andere, was momentan irgendwie "In" ist juckt mich kein Stück, wie Destiny oder CoD, auch Far Cry 4 werde ich mir nicht kaufen, RTS gibts irgendwie auch keine anständigen im Moment. Ich glaube ich pack mal BC2 auf die Platte und gucke mal, ob und wieviele das noch zocken. Arma3 Junge! Oder PR Junge! JUNGE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 hätte jetzt gern ne suppe, hab aber kein wasser da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 hätte jetzt gern ne suppe, hab aber kein wasser da -.- #Bayernstruggle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Machs Bear Grylls Style. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Musste heute unerwartet Windows neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Extreme Kopfschmerzen, tut richtig heftig weh, hindert mich am schlafen. Ich krümme mich einfach nur vor Schmerz. Paracetamol genommen, scheint aber auch nicht zu helfen... Killt mich gerade echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich kann ja mal überhaupt nicht pennen. Etwas merkwürdig nach der langen Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 ... Arma3 Junge! Oder PR Junge! JUNGE! ArmA 3 hab ich nicht, werd ich mir auch nicht zulegen. Für PR müsste ich BF2 rauskramen. Da hab ich grad irgendwie null Bock drauf. Hab mir vorerst GRID 1 installiert und hole mir später in der Stadt Shift 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...