Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 ArmA 3 hab ich nicht, werd ich mir auch nicht zulegen. Und wieso? Aktuell eins meiner Lieblingsspiele, durch die ganzen Mods und Gamemodi hat man so viele Möglichkeiten, muss nicht mal immer nur Geballer sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Jo, Arma 3 ist sowas von vielfältig. Klar ist es nicht immer fehlerfrei, aber 1. welches Spiel ist das schon und 2. für so ein kleines Team wie Bohemia, ist das Spiel eine absolute Wucht. Da könnten sich andere nicht nur eine Scheibe von abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 ... Arma3 Junge! Oder PR Junge! JUNGE! ArmA 3 hab ich nicht, werd ich mir auch nicht zulegen. Für PR müsste ich BF2 rauskramen. Da hab ich grad irgendwie null Bock drauf. Hab mir vorerst GRID 1 installiert und hole mir später in der Stadt Shift 2. Wie kannst du nur etwas gegen Arma sagen? Also schäme dich... nun wirst du überzeugt es mögen zu müssen. Joke off* ich mags auch net... habs probiert und mir gefällts nicht wirklich... habe momentan aber auch keine wirklichen Games zu zocken. Train Fever macht spaß, aber so auf dauer verliert es leider an Reiz und so in nächster Zeit kommt iwie auch rein gar nichts was mich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 ArmA 2 mit den ganzen Mods hab ich unglaublich gern gespielt, noch lieber war mir das Basteln mitm Mission-Editor. Allerdings gabs weder für ArmA 1, noch für 2 so viele verschiedene Mods, Addons und weiteres diverses Klimbim, wie fürs erste OFP. Das hat mich bisschen gestört bei ArmA 2, wird also bei 3 vermutlich nicht viel anders sein, da es noch neuer ist. Ich mag das Zukunftsszenario nicht, OFP war im Kalten Krieg angesiedelt, ArmA 1 und 2 in der Gegenwart. Zwar waren die Schauplätze und Konflikte fiktiv, aber man hat mit originalem Equipment gekämpft. Ausserdem wars ArmA 2 Operation Arrowhead, welches meine Grafikkarte zersemmelt hat. War vielleicht nur Zufall, ein ekelhafter Nachgeschmack bleibt trotzdem Ausserdem find ichs bei ArmA 3 scheisse, dass das Spiel so scheibchenweise released wurde. kA wie weit es jetzt ist. Ich meine jetzt nicht die DLCs oder Addons, die gabs bei ArmA 2 auch, sondern diese "Episoden" für den Singleplayer. Als es raus kam bestand das Spiel gerade mal aus...1/10 des gesamten Pakets? Ist doch Grütze. Deswegen ist ArmA 3 irgendwann an mir vorbeigegangen und irgendwie tu ichs nicht vermissen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 alles grad irgendwie kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Seit Dreamhack Winter 2013 (Dezember oder Januar, kp) hab ich mir CS:GO besorgt und zock bis heute eigentlich nichts anderes. Gibt auch außer M&B Warband 2 und GTA V nichts das mich interessiert :I (RiP East vs West, never forgive ) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Erscheint AC:U nicht diese Woche? KOOP-Kampagne könnte ganz spassig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich kann ja mal überhaupt nicht pennen. Etwas merkwürdig nach der langen Nacht. Irgendwie habe ich vergessen, wie man einschläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Alle saufen und ich hab Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) ob vor 10 jahren in der schule oder heute in der uni, referate halten ist einfach die größte scheiße überhaupt... Bearbeitet 11. November 2014 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Know dat fühl. (Zumindest, wenn man mal wieder erst einen halben Tag vorher anfängt, sich die Inhalte auch zu merken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Diese Vollidioten aus der Nachbarschaft, die den Müllabfuhrkalender nicht lesen können... Ein Depp stellt die gelben Säcke 2 Wochen zu früh raus und die anderen machen fleißig mit Und jetzt fliegen wieder 14 Tage lang die zerfledderten gelben Säcke auf der Straße rum.. Wie bei den Asozialen! Hab mal ein "nettes" Zettelchen aufgehängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 ob vor 10 jahren in der schule oder heute in der uni, referate halten ist einfach die größte scheiße überhaupt... Dann solltest Du dir aber genau überlegen, welchen Beruf du mal ausüben willst nach dem Studium... Für alle halbwegs einträglichen Jobs musst du hier und da vor Publikum (intern oder extern) stehen und eine Präsentation halten (was ja nichts anderes ist als ein Referat)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich wollte mal wieder was zocken, hab aber irgendwie nix worauf ich bock hätte. Hab das Regal durchgekramt und dabei ist mir bewusst geworden, die letzten Spiele, die ich mir selbst geholt habe waren Borderlands 2 und Mass Effect 3 und das neuste Spiel ist BF4, was mir mein Bruder letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat und Titanfall. Kann doch nicht sein, dass seitdem nix rausgekommen ist, was mich auch nur ansatzweise interessiert Borderlands The Pre-Sequel hol ich mir zu Weihnachten und im Januar GTA V. Alles andere, was momentan irgendwie "In" ist juckt mich kein Stück, wie Destiny oder CoD, auch Far Cry 4 werde ich mir nicht kaufen, RTS gibts irgendwie auch keine anständigen im Moment. Ich glaube ich pack mal BC2 auf die Platte und gucke mal, ob und wieviele das noch zocken. Anno geht immer. Oder irgend ein "Nur noch eine Runde!" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 CS GO geht immer, wenn ich grad nich weiß was ich zocken soll spiel ich n Competitive. Und bald kommt ja GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...