arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Boah eh gibts auf der Welt eigentlich nur Idioten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) ... Anno geht immer. Oder irgend ein "Nur noch eine Runde!" ^^ Jo Anno 1404 Endlos-Spiel verschlingt einfach gnadenlos die Zeit Bearbeitet 11. November 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 ... Anno geht immer. Oder irgend ein "Nur noch eine Runde!" ^^ Jo Anno 1404 Endlos-Spiel verschlingt einfach gnadenlos die Zeit Spielste da mit oder ohne Mods? Gibt da so eine grandiose Mod die die arabischen Städte halt einfach um EINIGES erweitert. Name fällt mir aber natürlich grad nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Boah eh gibts auf der Welt eigentlich nur Idioten? Kurze Antwort: Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Sekundiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Also ich mein so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 ... Anno geht immer. Oder irgend ein "Nur noch eine Runde!" ^^ Jo Anno 1404 Endlos-Spiel verschlingt einfach gnadenlos die Zeit Spielste da mit oder ohne Mods? Gibt da so eine grandiose Mod die die arabischen Städte halt einfach um EINIGES erweitert. Name fällt mir aber natürlich grad nicht ein. http://iaam1404.projectanno.de/start.htm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) ... Anno geht immer. Oder irgend ein "Nur noch eine Runde!" ^^ Jo Anno 1404 Endlos-Spiel verschlingt einfach gnadenlos die Zeit Spielste da mit oder ohne Mods? Gibt da so eine grandiose Mod die die arabischen Städte halt einfach um EINIGES erweitert. Name fällt mir aber natürlich grad nicht ein. Ich hätte lieber ne Mod, die den Orient komplett entfernt. no racist, aber finds einfach nur nervig ständig hin und her switchen und erweitern zu müssen ^^ Good old 1602 oder 1503 style wär halt awesome. Bearbeitet 11. November 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Ist aber generell ne gute Mod. Erweitert auch sämtliche Warenketten, fügt neue hinzu und jede Menge neue Gebäude gibts auch. Da hats Städchen bauen mal wieder richtig Spaß gemacht, weil man einfach viel mehr Optionen hat. Bearbeitet 11. November 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Coolio, ich probiers mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Mittagsschlaf wurde ein bisschen zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 sergio, wie gefällt dir denn anno 2070? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Mag das Setting nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Archicad is doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Anno ist auch mal wieder ne gute Idee. Habe gerade WC3 ausgekramt und spiel da mal wieder die Kampagne durch (zum zehnten Mal ) Das macht einfach immer noch Spaß und die Grafik finde ich irgendwie zeitlos, sieht immer noch nett aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...