shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 ich wollte das letzte mal, als ich zuhause war für meinen vater anno 1602 installieren, weil der jetzt in rente ist. aus meinem ausprobieren, ob es richtig startet, wurde dann ne 6-7 stündige spielsitzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Youtube lä......................................d........................t -.- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Gerade in Frontal21 darauf aufmerksam geworden: http://www.zeit.de/digital/internet/2014-11/digitalkommissar-oettinger-breitbandausbau-deregulierung-anbieterwechsel-verbieten Dieser Öttinger ist wirklich eine Gefahr für die Menschheit! In Wahrheit sind es solche Flachzangen, die das Vertrauen der Menschen in die EU zerstören... So wie diese ganze Bande an EU-Kommissaren, die da kürzlich vorgestellt wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Andererseits kann ick die Argumentation nachvollziehen. Die meisten Anbieter sagen, wir bauen bei euch nicht aus, ist uns zu teuer, fragt bei der Telekom. Die Telekom sagt sich, warum sollen wir bei euch für mehrere Tausend € pro Anschluss ausbauen, wenn ihr nach 2 Jahren (in denen die Kosten nich reinzuholen sind) zur Konkurrenz rennt, die sich Hände reibt weil ihr der Ausbau erspart geblieben ist, und sich dann bei der Netzbehörde über zu hohe TAL-Kosten beschwert. So kommt´s dann, dass maximal per LTE ausgebaut wird, wat für ´ne vernünftige Nutzung kaum zu gebrauchen is ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Wenn ich überleg das meine Freundin aufm Dorf nur DSL über Satellit oder so n Mist hat.....da gibts nich ma Kabel. Nischt geschafft für Uni, keine Motivation. Bearbeitet 11. November 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Welches Dorf im Raum Potsdam hat denn kein DSL ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 So etwas nennt sich "unternehmerisches Risiko" und ist durchaus gewollt. Denn die Profite bleiben ja auch bei den Providern hängen. Zudem steckt unsere Regierung ja auch einiges an Förderung mit rein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Welches Dorf im Raum Potsdam hat denn kein DSL ??? Äääääh bestimmte Straßen von Wilhelmshorst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Da sind immer recht nette Schnitten in bzw aus dem Regio gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Joah geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wenn ick dat nächste mal in Pdm bin denke ick vllt. ma dran nachzufragen, ob da noch weiterer Ausbau geplant is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Mein Internet Zuhause ist einfach tot seit letzter Nacht Ich kann zwar z.B. mit dem Wlan-Netzwerk verbinden, aber es kommt nichts an. Auch per Lan habe ich keine Verbindung. Hab schon die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Internet neu eingerichtet usw, aber es kommt kein Saft an, obwohl mir angezeigt wird was eigtl. da sein sollte PPPoE: Zeitüberschreitung wird mir da als Fehler ausgeschmissen, aber ja, keine Ahnung. Hab ja alles mir mögliche probiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ruf mal deine Anbieter an, das liegt an deiner Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hab ne Email geschrieben. Sitze ja jetzt bei der Arbeit, kann mich daher nicht wirklich kümmern. Wenn ich aber bis Feierabend keine Antwort habe muss ich wohl mal anrufen. Will ja Internet haben.. Bei meinem Glück ist die Leitung kaputt oder so und das dauert Tage/Wochen bis nen Techniker es heile macht... Bitte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Gerade in Frontal21 darauf aufmerksam geworden: http://www.zeit.de/digital/internet/2014-11/digitalkommissar-oettinger-breitbandausbau-deregulierung-anbieterwechsel-verbieten Dieser Öttinger ist wirklich eine Gefahr für die Menschheit! In Wahrheit sind es solche Flachzangen, die das Vertrauen der Menschen in die EU zerstören... So wie diese ganze Bande an EU-Kommissaren, die da kürzlich vorgestellt wurden... Politik ist etwas faszinierendes...da wird ein Gipser zum Chef der Gehirnchirurgen...es gibt für die Zukunft nur noch ein erstrebenswerter Job (neben dem in Australien - Hausmeister für die Trauminseln für 80k/Jahr) und das ist Politiker..ohne was zu können immer die Karriereleiter nach oben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...