Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ich lustig finde, inzwischen schmeisst man Politiker in Deutschland nicht mehr raus, sondern recycled die :lol: Hat man als Wirtschaftsminister verkackt, so kann man ohne große Mühe immer noch Verteidigungsminister werden... :facepalm:

Geschrieben

Übergangsgeld immer noch nicht da :(

Geschrieben

Sachma, hab ich im vorherigen Lebne eigentlich im KZ die Gaskammern befüllt oder was?

Warum krieg ich hier eigentlich dauerhaft Webentwicklung aufs Auge gedrückt? Und dann funktioniert das nur im Internetexplorer? Im Internetexplorer zu debuggen ist mal der größte Scheiß überhaupt, viel schlimmer gehts überhaupt nicht. Achja, geht doch: SAP Portal Backend. Software für Dinosaurier...

Geschrieben

Übergangsgeld nach §45 SGB IX? Von welchem Träger?

Geschrieben

Sachma, hab ich im vorherigen Lebne eigentlich im KZ die Gaskammern befüllt oder was?

Warum krieg ich hier eigentlich dauerhaft Webentwicklung aufs Auge gedrückt? Und dann funktioniert das nur im Internetexplorer? Im Internetexplorer zu debuggen ist mal der größte Scheiß überhaupt, viel schlimmer gehts überhaupt nicht. Achja, geht doch: SAP Portal Backend. Software für Dinosaurier...

Hattest an der Gaskammer noch kein SAP oder was?

Geschrieben

Übergangsgeld nach §45 SGB IX? Von welchem Träger?

Renten Versicherung Bund 

Geschrieben

Hattest an der Gaskammer noch kein SAP oder was?

Hör mal uff dann haste noch nie mit IBM Software gearbeitet...

Geschrieben

Hatte gestern ne 20 stunden schicht. Das als Azubi. Ich hab die schnauze voll, damit geh ich zu meinem Eisenbahnbetriebsleiter und wenn der nichts macht ne Stufe höher. Morgen soll ich den selben scheiss nochmal machen.

Gast
Geschrieben

Hatte gestern ne 20 stunden schicht. Das als Azubi. Ich hab die schnauze voll, damit geh ich zu meinem Eisenbahnbetriebsleiter und wenn der nichts macht ne Stufe höher. Morgen soll ich den selben scheiss nochmal machen.

Weseslky ne Mail schreiben...der kämpft für die Armen und Hilflosen :)

Spass beiseite...einfach der zuständigen IHK melden, dann ändert sich da schnell was...aber ob dir das hilft..

Geschrieben

Ich werd wohl auch der GDL beitreten und nach dem ersten Lehrjahr um einen Firmenwechsel Kämpfen. Mein alter Disponent den sie ja rausgeekelt haben kennt den Leiter des GDL Nord Persöhnlich und besorgt mir da mal nen Termin. Das wird noch echt lustig.

Geschrieben

der dämliche papierkram den ich angesammelt habe wächst mir gerade über den kopp. ich sortiere schon aus wie bekloppt und irgendwo tauchen immer noch unterlagen auf. immer dieses dämliche aufschieben meinerseits -.-

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

der dämliche papierkram den ich angesammelt habe wächst mir gerade über den kopp. ich sortiere schon aus wie bekloppt und irgendwo tauchen immer noch unterlagen auf. immer dieses dämliche aufschieben meinerseits -.-

Oh wie kenne ich das...jeden Tag weg arbeiten was kommt und man ist sorgen frei..so wird der Haufen immer mehr und man verliert noch mehr die Lust.

Verfluchtes Samsung...

Nun führen die beim Note3 endlich nen guten und stabilen Stecker ein zum Laden - Micro USB3 - umd dann beim Note4 wieder auf den billig Wackelanschluss Micro USB2 zurück zu gehen...der ja nicht bei jedem zweiten Handy getauscht werden muss...

Und ich habe ja nicht die komplette Peripherie auf USB3 umgestellt...nur noch Dummköpfe und Pfennigfuchser..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Mir ist grad im Stau einer hinten drauf gefahren. Wenigstens nicht selbst schuld -_-

Geschrieben

Mein Chef der Komiker, findets wohl geil seinen Azubis mal spontan ein paar Hausaufgaben zu geben und das auf den nächsten Tag...ist ja nicht so das man evtl was geplant hatte, und davon abgesehen hatte ich noch nichtmal die gelegenheit das in der schule zu lernen...nice

is zwar gut dass er uns fordern möchte aber doch nicht so Spontan :/