Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. November 2014 Naja, das ist nicht ganz mein Problem, mir ist ja einer hinten draufgefahren, nicht anders rum^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. November 2014 Naja, das ist nicht ganz mein Problem, mir ist ja einer hinten draufgefahren, nicht anders rum^^ Dann wirds halt teuer für ihn
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. November 2014 Eine mit der ich in den letzten Wochen ein paar Dates hatte und die ich, bis heute zumindest, eigentlich echt super fand, hat mich mies sitzen lassen. Wenn man dann den genauen Grund über 2 Ecken erfährt...naja. Lächeln und Winken. Gibt solche und solche. Immer doof, wenn man die Falsche erwischt, aber besser du erfährst es nach 2 Wochen als nach 2 Monaten. Drauf geschissen und weiter machen! Ja eben. War ja noch nix festes. Hab mich ne Stunde abgefuckt, danach ein-zwei Dübel gekickt und dann war mir die Sache wurscht. 1
Gast Melden Geschrieben 14. November 2014 Naja, das ist nicht ganz mein Problem, mir ist ja einer hinten draufgefahren, nicht anders rum^^ Dessen bin ich mir bewusst, ist nur die Frage wie viel der Opel noch wert ist..ein wirtschaftlicher Totalschaden macht keinen Spass..
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. November 2014 N wirtschaftlicher wär möglich, erste Astras in dem Zustand gibts ab 6000€. Wenn also wirklich Träger getauscht werden müssen... Werde ich dann sehen.
Gast Melden Geschrieben 14. November 2014 N wirtschaftlicher wär möglich, erste Astras in dem Zustand gibts ab 6000€. Wenn also wirklich Träger getauscht werden müssen... Werde ich dann sehen. Mal sehen ob du dann auch noch so entspannt bist..die wenigsten kommen da gut raus...außer du wolltest eh nen Neuen kaufen..
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. November 2014 Joa, wollte ich. Außerdem liegt der Wiederbeschaffungswert definitiv über dem Restwert vorm Crash, hat nämlich noch n unreparierten Frontschaden Hätte aber auch kein Problem mir ein gleichwertigen Astra wieder zu kaufen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. November 2014 Gerade im falschen Moment nen Doppelklick gemacht und Ausversehen die Freundschaftsanfrage meines Onkels angenommen... Brb Beweise vernichten.
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. November 2014 Gerade im falschen Moment nen Doppelklick gemacht und Ausversehen die Freundschaftsanfrage meines Onkels angenommen... Brb Beweise vernichten. Im Browser einen Doppelklick machen, also bitte.
Gast Melden Geschrieben 14. November 2014 Joa, wollte ich. Außerdem liegt der Wiederbeschaffungswert definitiv über dem Restwert vorm Crash, hat nämlich noch n unreparierten Frontschaden Hätte aber auch kein Problem mir ein gleichwertigen Astra wieder zu kaufen. Solange keine emotionale Bindung besteht, sollte es dann ja glimpflich für dich ausgehen..
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 14. November 2014 "Herzlich willkommen bei ARD,ZDF,Deutschlandradio Beitragsservice. Leider sind im Moment alle Mitarbeiter in einem Gespräch deswegen können wir ihren Anruf nicht entgegen nehmen." Das geht schon den ganzen Tag so. Ja wollen die mich denn verarschen? Die bekommen ihren Laden nicht auf die Reihe und schicken mir Briefe mit Zahlungsaufforderungen obwohl ich vor 5 Wochen ne Freistellung geschickt habe. Aber will man Anrufen und nett Fragen ob sie den Schuss nicht gehört haben geht das auch nicht. Einen Brief schicken wird auch nichts, denn die verschwinden bei denen ja gerne mal....
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 14. November 2014 Du sollst ja auch nur bezahlen, und nich mit irgendwelchen Fragen/Wünschen/Aufforderungen ankommen. 2
Gast Melden Geschrieben 14. November 2014 Wieso gibt es da jetzt eigentlich zwei? Ich kann nicht mehr unterscheiden wer Fake ist und wer wirklich "Anrecht" auf Zahlung hat..