Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rückenschmerzen werden schlimmer

Geschrieben

Jetzt ist mir mein Handy um 23 Uhr komplett abgeschmiert... Das hat mir sowas von keine Ruh gelassen, dass ich um 0400 aufstehe und das Ding Hardresete -.-

Geschrieben

Also jetzt hab ich echt die Schnauze voll. Dienstag 5 Stunden, Mittwoch 20 stunden gehabt, Donnerstag 2 Stunden gefahren, Freitag 18.5 stunden gehabt, er wollte mich heute Arbeiten lassen und morgen auch nochmal. Dann haben sich meine Kollegen für mich eingesetzt das ich heute mal net raus muss. Damit geh ich schön zu meinem Eisenbahnbetriebsleiter. Das gibt krieg. Dieser blöde Dispoarsch hat echt null Ahnung vom Eisenbahnverkehr. Das weiss ja ich sogar schon das du mit einer mittelschweren Lok bei diesen WItterungsverhältnissen nicht mit 40 Wagen und 1600 Tonnen schotter ne Hügelige Strecke hochkommst... aber das wüsste er, hätte er seinen Arsch wenigstens n paar mehr mal als null mal auf die Strecke bewegt. Man kotzt mich der kerl an :trollface: jeden kotzt der an. Vorallem war ich sogar schon Arbeitszugführer... hätte ich auch wieder gar net machen dürfen... aber interessiert den das? Nö

Und dann hab ich noch son scheiss gehabt, Zwangsbremsung wegen hindernis. Warum machen iwelche Assis sowas? Gott bin ich sauer! Firmenwechsel defintiv nachm ersten lehrjahr. Also so eine drecks firma nur aufs Geld aus. Unsere beiden größten Loks haben sie auch schrott gefahren... kein wunder wenn die im Dauereinsatz sind und immer ausm "loktüv" wieder rausgeholt werden. 

10801602_717870094971726_511490680891127

Edit: Donnerstag wollte er mich eigentlich auch schon wieder von 10-16 Uhr arbeiten lassen und danach ins Hotel. Ich bin zwar Azubi aber iwo gehts zu weit.

Geschrieben

Wurde gestern Abend nach dem Kino noch von der Polizei angehalten.

Und dann festgestellt dass ich kein Warndreieck dabei hatte... Jetzt darf ich 15€ zahlen :/

Geschrieben

Also jetzt hab ich echt die Schnauze voll. Dienstag 5 Stunden, Mittwoch 20 stunden gehabt, Donnerstag 2 Stunden gefahren, Freitag 18.5 stunden gehabt, er wollte mich heute Arbeiten lassen und morgen auch nochmal. Dann haben sich meine Kollegen für mich eingesetzt das ich heute mal net raus muss. Damit geh ich schön zu meinem Eisenbahnbetriebsleiter. Das gibt krieg. Dieser blöde Dispoarsch hat echt null Ahnung vom Eisenbahnverkehr. Das weiss ja ich sogar schon das du mit einer mittelschweren Lok bei diesen WItterungsverhältnissen nicht mit 40 Wagen und 1600 Tonnen schotter ne Hügelige Strecke hochkommst... aber das wüsste er, hätte er seinen Arsch wenigstens n paar mehr mal als null mal auf die Strecke bewegt. Man kotzt mich der kerl an :trollface: jeden kotzt der an. Vorallem war ich sogar schon Arbeitszugführer... hätte ich auch wieder gar net machen dürfen... aber interessiert den das? Nö

Und dann hab ich noch son scheiss gehabt, Zwangsbremsung wegen hindernis. Warum machen iwelche Assis sowas? Gott bin ich sauer! Firmenwechsel defintiv nachm ersten lehrjahr. Also so eine drecks firma nur aufs Geld aus. Unsere beiden größten Loks haben sie auch schrott gefahren... kein wunder wenn die im Dauereinsatz sind und immer ausm "loktüv" wieder rausgeholt werden. 

10801602_717870094971726_511490680891127

Edit: Donnerstag wollte er mich eigentlich auch schon wieder von 10-16 Uhr arbeiten lassen und danach ins Hotel. Ich bin zwar Azubi aber iwo gehts zu weit.

Geh zur Auszubildendenvertretung deiner IHK oder Handwerksinnung oder wer da zuständig ist und melde das. Selbst für ausgelernte AN gelten Arbeitsschutzbestimmungen und für Azubis erst recht. Zumal es am Ende auch niemanden interessiert, weshalb du so übermüdet warst bei einem Unfall o.ä.

Und an deiner Stelle würde ich schon jetzt anfangen, nach einer anderen Lehrstelle zu schauen.. Dann hast du pünktlich zum neuen Lehrjahr alles unter Dach und Fach...

Geschrieben

Ja wiegesagt, damit geh ich zur GDL die helfen mir damit auch. Vorallem der Rechtsschutz wird glaube ich noch wichtig... und ja ich fange natürlich an zu suchen. Da gibt es die GDL Jugend für alle Eisenbahner unter 27 und die vermitteln mich zu firmen wo sowas möglich ist, bzw. wo z.B. jemand abgesprungen ist.

Geschrieben

Und dann festgestellt dass ich kein Warndreieck dabei hatte... Jetzt darf ich 15€ zahlen :/

Tut mir leid, aber selbst Schuld.

Ich wurde am Donnerstag angehalten gegen 11:30pm. Ich habe immer eine verdammt große Fresse, durfte auch alles rausholen.

Selbst die Warnweste wollte er sehen, natürlich sollte ich diese Anziehen wenn ich Ihm die anderen Sachen zeige. Er war ziemlich angepisst, als ich die hinter dem Beifahrersitz raus zog :D

**korrigiert**

Geschrieben

Vielleicht lag es ja an deiner großen Fresse und nicht an der Polizei dass du dich länger als nötig mit dem Quatsch aufgehalten hast?

• Gefällt mir! 5
Geschrieben

Tut mir leid, aber selbst Schuld.

Ich wurde am Donnerstag angehalten gegen 11:30pm. Ich habe immer eine verdammt große Fresse, durfte auch alles rausholen.

Selbst die Warnweste wollte er sehen, natürlich sollte ich diese Anziehen wenn ich Ihm die anderen Sachen zeige. Er war ziemlich angepisst, als ich die hinter dem Beifahrersitz raus zog :D

Eigentlich nicht meine Schuld da wohl Ex-Stiefmutter das Warndreieck rausgenommen hat.

Aber ganz ehrlich, mit deiner Aussage dass die Polizei ein "lächerlicher Haufen Sch" ist hast du dich für mich disqualifiziert. Wie hawKKK schon sagte bist du Dank deiner großen Fresse selbst Schuld dass du pusten durftest, musste ich nämlich nicht.

Sei froh dass unsere Polizei blitzt, kontrolliert und das Gesetz (so lächerlich es manchmal sein mag) durchsetzt.

Ohne diese Leute die sich dieser Aufgabe widmen sähe es hier in Deutschland ganz anders aus.

Verstehe nicht warum so viele Leute immer einen Hass auf die Ordnungshüter haben. Unverständlich.

Wobei, wenn ich als Polizist solch Leute wie dich in einer Kontrolle hätte würde ich dich wohl auch rund laufen lassen.

:facepalm:

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

Aber ganz ehrlich, mit deiner Aussage dass die Polizei ein "lächerlicher Haufen Sch" ist hast du dich für mich disqualifiziert.

:facepalm:

Den Kommentar sollte er wirklich wieder zurück ziehen.....

Geschrieben

Wobei, wenn ich als Polizist solch Leute wie dich in einer Kontrolle hätte würde ich dich wohl auch rund laufen lassen.

Klasse Idee. Jemandem, der einem schon sagt, dass er´s eilig hätte noch extra lange warten zu lassen und dann am besten noch so schöne Klugscheißerkommentare wie "Dann müssen Sie halt früher losfahren.", damit macht man sich viele Freunde .....

Geschrieben

Jeder hat es eilig wenn er von der Polizei angehalten wird *lol*.

Geschrieben

Klasse Idee. Jemandem, der einem schon sagt, dass er´s eilig hätte noch extra lange warten zu lassen und dann am besten noch so schöne Klugscheißerkommentare wie "Dann müssen Sie halt früher losfahren.", damit macht man sich viele Freunde .....

Wo hat er denn was von eilig geschrieben? Es ging hier lediglich um "große Fresse" den Beamten gegenüber. :kritisch: Und wenn man dem Herren in Uniform blöd kommt, muss man sich nicht wundern, dass die Kontrolle etwas gründlicher ausfällt. :rolleyes:

Geschrieben

Naja es gibt eben auch unter den Polizisten Arschlöcher wie eben in jeder Berufsgruppe. Deshalb muss man aber nicht alle über einen Kamm scheren, die Herren in Grün machen meiner Meinung nach eine ganz gute Arbeit bei uns in DE.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ihr solltet lieber glücklich sein, dass ihr angehalten und geprüft werdet. Sollten die hier vielleicht auch mal machen...

• Gefällt mir! 1