Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 schreib morgen deutsch hü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 morgen arbeit/wirtschafts test O_o und bio referat achja auch sport -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 ich muss die ganze woche früh aufstehen obwohl ferien ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 ich muss die ganze woche früh aufstehen obwohl ferien ist... sind Diese Kack Schule ich will wieder Ferien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 raah grad ne halbe stunde mit matrizen rumgerechnet um eine abbildung auszurechnen und jetzt muss ich festellen das sich irgendwo ein niederträchtiger vorzeichenfehler eingschlichen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hab bis eben an meinem Bild gesessen - sieht trotzdem scheiße aus ... naja besser als 0 Punkte ... und da ich keine Titten hab und auch sonst nich sehr feminin ausseh wird das mit ner guten Zensur in Kunst bei unserm Lehrer eh nie wat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 schei** süffwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Super Wetter, es regnet zwar, ist verdammt kalt und glatt auch noch dazu, aber es kommen so lustige Situationen zustande. Gerade Knie aufgeschlagen, btw. Bearbeitet 17. Januar 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Shice wetter shice note (6 in geschi-englisch-voka) shice hausaufgaben zurzeit könnt ich die schule echt sprengen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Zeugnisnoten: Physik:5 Chemie:5 Praktikum:von 8.00 - 17.00 Uhr Ich glaub nach dem Praktikum werde ich die Schule lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 verdammt kalt, keine chance rauszugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 damn socken naß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 damn socken naß Wenn man auch immer die Hosen reinstecken muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 damn socken naß Wenn man auch immer die Hosen reinstecken muss^^ :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Heute nur für ne mündliche Prüfung in die Uni gefahren, um da zu erfahren die ist erst morgen. Morgen schreib ich allerdings auch ne Klausur... wohlgemerkt bei selben Professor nur in einem anderen Kurs... das nenn ich studentenfreundliche & generell sinnvolle Planung Dann Donnerstag Abnahme IT Praktikum, Freitag von 8-18Uhr Vorträge hören und einen halten... nächsten Montag nochmal das selbe Spiel, Mittwoch drauf IT-Management Klausur... Kurzum: ich hasse das Ende des Semesters..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...