Matty 1199 Melden Geschrieben 16. November 2014 Frau 'bestraft' mich anscheinend grad mit dem allseits bekannten Schweigen... Die merken auch echt nicht, dass das die Situation nurnoch verhärtet oder? Denk halt nochmal drüber nach was du evtl. falsch gemacht haben könntest .
Flexen 1739 Melden Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Frau 'bestraft' mich anscheinend grad mit dem allseits bekannten Schweigen... Die merken auch echt nicht, dass das die Situation nurnoch verhärtet oder? Denk halt nochmal drüber nach was du evtl. falsch gemacht haben könntest . Du meinst was ich nach ihrer Meinung falsch gemacht habe Das weiß ich schon, darum gehts auch nicht... Bearbeitet 16. November 2014 von Scatman Brösel
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. November 2014 Die Bahn. Kein Wunder warum ich diesen Verein hasse. Will grade für jemand anderen eine Fahrkarte kaufen, doch das geht absolut gar nicht klar. Wenn man per Lastschrift zahlen will, kriegt man erst per Post eine Verifikationsnummer. PayPal ging im Moment nicht. Dann kann man doch auch nicht jemanden aus dem Ausland die Fahrkarte anrechnen. Und dann hab ich zwei mal Passwort vergessen und dann wird erstmal das Konto ne halbe Stunde gesperrt. Da kriegt man ja das kotzen.
Flo 839 Melden Geschrieben 16. November 2014 Geschenkepanik fängt schon an. Freundin ist gott sei Dank schon versorgt, aber meine Schwester hat Episches angekündigt und jetzt muss ich mitziehen.
kunde 103 Melden Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Frau 'bestraft' mich anscheinend grad mit dem allseits bekannten Schweigen... Die merken auch echt nicht, dass das die Situation nurnoch verhärtet oder? Denk halt nochmal drüber nach was du evtl. falsch gemacht haben könntest . Du meinst was ich nach ihrer Meinung falsch gemacht habe Das weiß ich schon, darum gehts auch nicht... Nicht zu vergessen dieser Klassiker: "Schatzi, is irgendwas?" Sie: "nichts" Und man weiß genau: Sie will einen gerade umbringen Bearbeitet 16. November 2014 von kunde
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. November 2014 Ich glaube so unmotiviert wie im Moment war ich noch nie. Hab das Wochenende wieder nix für Uni oder Arbeit gemacht. Und morgen muss ich um 6 Uhr aufstehen. Whoop di fuckin doo...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. November 2014 Geschenkepanik fängt schon an. Freundin ist gott sei Dank schon versorgt, aber meine Schwester hat Episches angekündigt und jetzt muss ich mitziehen. machst ne rote schleife um dein schnipel hmm?^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2014 Geschenkepanik fängt schon an. Freundin ist gott sei Dank schon versorgt, aber meine Schwester hat Episches angekündigt und jetzt muss ich mitziehen. machst ne rote schleife um dein schnipel hmm?^^ So ausgelutscht.
Flo 839 Melden Geschrieben 16. November 2014 Geschenkepanik fängt schon an. Freundin ist gott sei Dank schon versorgt, aber meine Schwester hat Episches angekündigt und jetzt muss ich mitziehen. machst ne rote schleife um dein schnipel hmm?^^ Für meine Schwester, ja sicher...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. November 2014 Grade drei Stunden auf der Couch eingepennt... hab zwar morgen frei aber nu kann ich die ganze Nacht wieder net pennen. Mein Zeitrhytmus is so abgefuckt.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Grade drei Stunden auf der Couch eingepennt... hab zwar morgen frei aber nu kann ich die ganze Nacht wieder net pennen. Mein Zeitrhytmus is so abgefuckt. Bearbeitet 16. November 2014 von -D-mag-
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. November 2014 Da hab ich ja nu noch weniger bock drauf Ist keiner Online, nix zu zocken usw. könnte evtl. doch CoD: UO installieren.