shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Noch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Man kann nicht jedes must-play Spiel gespielt haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bildungslücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Noch nie gespielt dein ernst? get away from me, casual. jk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich wollte doch nur ein bisschen Mitleid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich komme um 7 nach Hause, mache Sport (+rumgammeln...) bis 9:30, mache mir um 10 was zu essen... Jetzt lese ich noch die Facharbeit (30+ Seiten) von einem Kollegen, der bei uns sein duales Studium macht und das ist schlimmer als angenommen. Formulierungen sehr umgangssprachlich, wenig Gedanken ausformuliert, Kapitel als Fragen formuliert (wtf) teilweise die siebte Gliederungsebene genommen (3.2.4.2.1.1.2)... Dazu passt die Formatierung vorne und hinten nicht und die Zitate sind mehr als fragwürdig umgesetzt. Ach ja, das beste? Am Montag muss dat fertig sein. Morgen mal Fragen, wer sein Betreuer ist und ob der noch alle Tassen im Schrank hat. Vor mir hat noch niemand die Arbeit gesehen. Mal sehen, ob wir das noch retten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Formulierungen sehr umgangssprachlich, wenig Gedanken ausformuliert, Kapitel als Fragen formuliert (wtf) teilweise die siebte Gliederungsebene genommen (3.2.4.2.1.1.2)... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Überhaubt nicht müde da bei muss ich um 6 auf stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich wollte doch nur ein bisschen Mitleid... Mach dir nix drauß, hab Diablo irgendwann mal angezockt und für scheisse befunden. Ich hab mir irgendwann auf den Laptop alte Lucas Arts Classics drauf gemacht, wie: Dark Forces, Jedi Knight 2 und X-Wing Vs. Tie Fighter. Old(skool) as fvck 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Diablo nie gezockt? Diablo für scheisse befunden? Was ist nur aus der Welt geworden...so kann ich nicht mehr weiterleben! RIP in panini ;_; 9/11 Would die again, IGN @T: Zu viel zu tun, aber zu wenig Lust dazu :< 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 mir gefiel Diablo auch nie... so gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Schade, dass meine Mistgabel grad bei der Durchsicht is ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Schräg oben drauf-guck Rollenspiele waren auch nie so meines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Will nicht wissen wie viel Zeit ich in D2 versenkt hab, war für mich eins der besten Spiele die es je gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Diablo nie gezockt? Diablo für scheisse befunden? Was ist nur aus der Welt geworden...so kann ich nicht mehr weiterleben! RIP in panini ;_; 9/11 Would die again, IGN Ich lolierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...