Corsair 217 Melden Geschrieben 18. November 2014 Noch nie gespielt Mach dir nix drauf,zu der Sorte zähle ich auch Und ich lebe trotzdem ...
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 18. November 2014 Muss ein BIOS Update durchführen, hab gehört dass da einiges schief gehen kann.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. November 2014 Die Post hat mein Paket gerade echt nicht angenommen weil es 4g zuviel gewogen hat! 4g!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. November 2014 Die Post hat mein Paket gerade echt nicht angenommen weil es 4g zuviel gewogen hat! 4g! Immerhin hast du deins. Mein Bruder hat mir vor über 2 Wochen was geschickt und es ist immer noch nicht angekommen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. November 2014 Die Post hat mein Paket gerade echt nicht angenommen weil es 4g zuviel gewogen hat! 4g! Immerhin hast du deins. Mein Bruder hat mir vor über 2 Wochen was geschickt und es ist immer noch nicht angekommen. Ich warte seit 3 WOchen auf mein Paket aus kanada mit meinen rest sachen... :/ liegt bestimmt beim Zoll oder so
Gast Melden Geschrieben 18. November 2014 Die Post hat mein Paket gerade echt nicht angenommen weil es 4g zuviel gewogen hat! 4g! Was ist maximal bei den Katalogverteilern? 30kg nehme ich an... Hätte ich ein stück aus dem Karton geschnitten und neu verklebt..
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Die Post hat mein Paket gerade echt nicht angenommen weil es 4g zuviel gewogen hat! 4g! Was ist maximal bei den Katalogverteilern? 30kg nehme ich an... Hätte ich ein stück aus dem Karton geschnitten und neu verklebt.. War nicht möglich, der Karton war schon selber zusammengebastelt^^ Aber hab dann einen leichteren Karton genommen wo vorher Putzsachen drinn waren. Der ist zwar bisschen ranzig gewesen aber das Paket musste noch raus Die Frage ist jetzt nur noch ob das Paket so wie ich es verklebt habe ankommt. Hatte kein Klebestreifen mehr und musste so stücke aus einer Selbsklebenden Bücherfolie zurecht schneiden^^ Bearbeitet 18. November 2014 von General_Abrahams
arturo33 645 Melden Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Aaaaaah morgen Gruppenarbeitsvortrag und ick weiß niiiiiiiiiischt was ich da zu den Sachen sagen soll. :panic: :panic: Und mein Schnupfen bringt mich um... Bearbeitet 18. November 2014 von arturo33
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) "auf die und die punkte will ich jetzt gar nicht weiter eingehen, das haben meine partner ja schon kurz angesprochen... der punkt ergibt sich ja quasi von selbst.... abschließend kann man sagen, dass libyen ein land der kontraste ist." Bearbeitet 18. November 2014 von shalashaska
arturo33 645 Melden Geschrieben 18. November 2014 "auf die und die punkte will ich jetzt gar nicht weiter eingehen, das haben meine partner ja schon kurz angesprochen... der punkt ergibt sich ja quasi von selbst.... abschließend kann man sagen, dass libyen ein land der kontraste ist." Morgen ma auskaspern mit denen....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2014 Länderspiel is langweillig und streaming Seite is down, sodass ich nichmal Community weitergucken kann
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. November 2014 Leute eingeladen - Kuchen gebacken - Kuchen gegessen - 2 Stunden gewartet - schmeckt nicht wir waren nicht über 150 C und auch die Butter wurde schonen erhitzt, was soll denn sowas 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2014 Leute eingeladen - Kuchen gebacken - Kuchen gegessen - 2 Stunden gewartet - schmeckt nicht wir waren nicht über 150 C und auch die Butter wurde schonen erhitzt, was soll denn sowas Wait. Ihr habt 2 Stunden gebraucht um zu merken, dass der Kuchen nicht schmeckt?