Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. November 2014 War der Kuchen getuned? Würde die Verzögerung und den ranzigen Geschmack erklären
Flo 839 Melden Geschrieben 18. November 2014 Leute eingeladen - Kuchen gebacken - Kuchen gegessen - 2 Stunden gewartet - schmeckt nicht wir waren nicht über 150 C und auch die Butter wurde schonen erhitzt, was soll denn sowas Wait. Ihr habt 2 Stunden gebraucht um zu merken, dass der Kuchen nicht schmeckt? Hahahaha wie unschuldig dieser Post ist. 4
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. November 2014 Leute eingeladen - Kuchen gebacken - Kuchen gegessen - 2 Stunden gewartet - schmeckt nicht wir waren nicht über 150 C und auch die Butter wurde schonen erhitzt, was soll denn sowas Wait. Ihr habt 2 Stunden gebraucht um zu merken, dass der Kuchen nicht schmeckt? Hahahaha wie unschuldig dieser Post ist. Wie viel ist drauf gegangen?
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. November 2014 3. Bei 4 Personen und nur einem stark desensibilsiertem
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. November 2014 Bitter... Wenigstens was zur Seite gelegt als Plan b?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. November 2014 wenn er schon so schreibt dann wohl net musst mal mumu Fragen vlt hat der noch nen bisschen Spezial Backpulver!
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. November 2014 Dieser drecks Jugendschutz im Ubisoft-Shop, da reg ich mich jedesmal drüber auf, was soll das, welcher Vollidiot hat den Scheiß verbrochen?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Leute eingeladen - Kuchen gebacken - Kuchen gegessen - 2 Stunden gewartet - schmeckt nicht wir waren nicht über 150 C und auch die Butter wurde schonen erhitzt, was soll denn sowas Ich überlege ernsthaft ob ich nicht meinen geheimen Kuchen ProTip weiter gebe. ...Aber das bedauern über den Kuchen Fail ist mir irgendwie nicht verzweifelt genug. Bearbeitet 19. November 2014 von Underdog
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 19. November 2014 Mir ist heute wieder aufgefallen das ich, egal wie lange ich penne, immer in der ersten Vorlesung wegpenne
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. November 2014 Leute eingeladen - Kuchen gebacken - Kuchen gegessen - 2 Stunden gewartet - schmeckt nicht wir waren nicht über 150 C und auch die Butter wurde schonen erhitzt, was soll denn sowas Ich überlege ernsthaft ob ich nicht meinen geheimen Kuchen ProTip weiter gebe. ...Aber das bedauern über den Kuchen Fail ist mir irgendwie nicht verzweifelt genug. Gib gib gib gib
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) In UT99 mal so richtig fett einen auf die Fresse gekriegt edit: wenigstens etwas gutes gibt es zu zeigen: Bearbeitet 19. November 2014 von SergejFaehrlich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. November 2014 Vorhin noch ne Kommilitonin getroffen die mich dran erinnert hat dass ich für morgen einen Plan für eine Unterrichtsstunde skizzenhaft aufstellen muss. Jetzt hab ich nicht mal Materialien dafür
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. November 2014 so übel das knie an der tischkante/ecke angeschlagen, dass mir schwindelig und schlecht geworden ist =(