Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Waaaaaaaah ! Fuuuu...... :trollface:

Ich wollte nicht mehr benötigte Telefonnummern aus meinem Festnetzttelefonbuchspeicher löschen und hab das gesamte Telefonbuch ins Datennirvana geschickt  :kiddingme:

Bis ich jetzt alle wichtigen Telefonnummern wieder zusammen hab .... :okay:

Geschrieben

wenn einfach mal nichts so funktioniert wie es soll

Geschrieben

oazbai3pm6j3.jpg

Immer solange warten... :<

Geschrieben

Gnah, auf 2 neue Folgen Elementary gewartet, kommt nur eine die ich schon kenne + eine aus der ersten Staffel.

8u2b.jpg

Geschrieben

RIP in peace Grafikkarte...

Geschrieben

Ruhe in Frieden in Frieden Grafikkarte...

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

RIP in pepperoni

Geschrieben

Die Gute war ja schon 5 Jahre alt. Egal gleich ne GTX 980 bestellt.. :3

Geschrieben

Gestern mitm Q-Tip irgendwas im rechten Ohr losgeprökelt (wahrscheinlich 100 Jahre alter Dreck vom Abbruch am Donnerstag). Jetzt hab ich die ganze Zeit so'n Ohr-Geräusch, wie wenn noch Duschschaum drin wäre...

Geschrieben

Zum Arzt gehen, Ohr ausspülen lassen. Mit einem Q-Tip schiebst du den den meisten Dreck eigentlich nur weiter rein und hin zum Trommelfell.. nicht gut :P

Geschrieben

Gestern mitm Q-Tip irgendwas im rechten Ohr losgeprökelt (wahrscheinlich 100 Jahre alter Dreck vom Abbruch am Donnerstag). Jetzt hab ich die ganze Zeit so'n Ohr-Geräusch, wie wenn noch Duschschaum drin wäre...

Don't put anything smaller than your elbow in your ear!
Geschrieben

Zum Arzt gehen, Ohr ausspülen lassen. Mit einem Q-Tip schiebst du den den meisten Dreck eigentlich nur weiter rein und hin zum Trommelfell.. nicht gut :P

Da gibts auch so komische Spatel mit denen man das rauskratzen kann :ugly:

Geschrieben

Oder Staubsauger dran- und Nase zuhalten

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Warum bezahl ich überhaupt Miete wenn alle paar Monate die Therme ausfällt :facepalm:

Donnerstag fiel sie wieder aus, gestern war Vermieter da und hat Wasser nachgefüllt, vor ner Stunde ist sie schon wieder ausgefallen.

Krieg die Krise hier.

Geschrieben

Noch 18 Seiten Mitarbeitermanagement für morgen lernen und keine Motivation mehr auffindbar.