Corsair 217 Melden Geschrieben 21. November 2014 Waaaaaaaah ! Fuuuu...... Ich wollte nicht mehr benötigte Telefonnummern aus meinem Festnetzttelefonbuchspeicher löschen und hab das gesamte Telefonbuch ins Datennirvana geschickt Bis ich jetzt alle wichtigen Telefonnummern wieder zusammen hab ....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. November 2014 wenn einfach mal nichts so funktioniert wie es soll
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. November 2014 Gnah, auf 2 neue Folgen Elementary gewartet, kommt nur eine die ich schon kenne + eine aus der ersten Staffel.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 22. November 2014 Die Gute war ja schon 5 Jahre alt. Egal gleich ne GTX 980 bestellt.. :3
Nestor980 12 Melden Geschrieben 22. November 2014 Gestern mitm Q-Tip irgendwas im rechten Ohr losgeprökelt (wahrscheinlich 100 Jahre alter Dreck vom Abbruch am Donnerstag). Jetzt hab ich die ganze Zeit so'n Ohr-Geräusch, wie wenn noch Duschschaum drin wäre...
Recki 664 Melden Geschrieben 22. November 2014 Zum Arzt gehen, Ohr ausspülen lassen. Mit einem Q-Tip schiebst du den den meisten Dreck eigentlich nur weiter rein und hin zum Trommelfell.. nicht gut
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 22. November 2014 Gestern mitm Q-Tip irgendwas im rechten Ohr losgeprökelt (wahrscheinlich 100 Jahre alter Dreck vom Abbruch am Donnerstag). Jetzt hab ich die ganze Zeit so'n Ohr-Geräusch, wie wenn noch Duschschaum drin wäre... Don't put anything smaller than your elbow in your ear!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. November 2014 Zum Arzt gehen, Ohr ausspülen lassen. Mit einem Q-Tip schiebst du den den meisten Dreck eigentlich nur weiter rein und hin zum Trommelfell.. nicht gut Da gibts auch so komische Spatel mit denen man das rauskratzen kann
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. November 2014 Warum bezahl ich überhaupt Miete wenn alle paar Monate die Therme ausfällt Donnerstag fiel sie wieder aus, gestern war Vermieter da und hat Wasser nachgefüllt, vor ner Stunde ist sie schon wieder ausgefallen. Krieg die Krise hier.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 22. November 2014 Noch 18 Seiten Mitarbeitermanagement für morgen lernen und keine Motivation mehr auffindbar.