Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum bezahl ich überhaupt Miete wenn alle paar Monate die Therme ausfällt :facepalm:

Donnerstag fiel sie wieder aus, gestern war Vermieter da und hat Wasser nachgefüllt, vor ner Stunde ist sie schon wieder ausgefallen.

Krieg die Krise hier.

Wenn man nur Wasser nachfüllen muss, kannst du das doch auch selbst schnell tun oder ist die abgeschlossen?

Geschrieben

Warum bezahl ich überhaupt Miete wenn alle paar Monate die Therme ausfällt :facepalm:

Donnerstag fiel sie wieder aus, gestern war Vermieter da und hat Wasser nachgefüllt, vor ner Stunde ist sie schon wieder ausgefallen.

Krieg die Krise hier.

Wenn man nur Wasser nachfüllen muss, kannst du das doch auch selbst schnell tun oder ist die abgeschlossen?

Könnte ich, doch der Vermieter hat uns das ausdrücklich verboten weil er meinte wir hätten keine Ahnung und würden nur die Heizung kaputt machen.

Geschrieben

Krieg die Krise hier.

Könnte ich, doch der Vermieter hat uns das ausdrücklich verboten weil er meinte wir hätten keine Ahnung und würden nur die Heizung kaputt machen.

oh, the irony

Geschrieben

Ach hör bloß auf. Jetzt geht der typ nichtmal an sein Telefon.

Geschrieben

Is ja auch schließlich Wochenende .....

Geschrieben

da lässt sich doch bildsauber die miete drücken

Geschrieben

Und? Ist sein scheiß Haus, ergo hat der hier auf der matte zu stehen sobald sowas passiert, wenn er es uns schon verbietet sowas selbst zu machen.

Geschrieben

Gibt eigentlich noch Uploaded Links, die nicht zu nem 404 führen?

Geschrieben

Leute die im Supermarkt immer auf allen Sachen herumdrücken müssen, was soll das?

Geschrieben

Und? Ist sein scheiß Haus, ergo hat der hier auf der matte zu stehen sobald sowas passiert, wenn er es uns schon verbietet sowas selbst zu machen.

Hmm, denke ma der kann sich da auf die üblichen Bürozeiten berufen. Wobei ick nich genau weiß, ob du nich den Notdienst rufen kannst und er bezahlen muss .....

Geschrieben

Gerade frisch geduscht, jetzt muss ich kacken.

fml

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

klassenkamarad bringt es nicht auf die reihe mir die scheiß unterlagen zum lernen zu geben. Gut das ich ihm meine sachen schon kopiert und gegeben hab, braucht der zipfelklatscher ja nichts mehr machen.

Geschrieben

Kostenvoranschlag für die geplante Autofolierung, über 4 Riesen, muss wohl noch wo anders schauen :)

Gast
Geschrieben

Doppelfolie? Ansonsten sind solche Summen ja eher unüblich :) 

Geschrieben

Jap, aber auch hier hätte ich mit deutlich weniger gerechnet.