Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 22. November 2014 Warum bezahl ich überhaupt Miete wenn alle paar Monate die Therme ausfällt Donnerstag fiel sie wieder aus, gestern war Vermieter da und hat Wasser nachgefüllt, vor ner Stunde ist sie schon wieder ausgefallen. Krieg die Krise hier. Wenn man nur Wasser nachfüllen muss, kannst du das doch auch selbst schnell tun oder ist die abgeschlossen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. November 2014 Warum bezahl ich überhaupt Miete wenn alle paar Monate die Therme ausfällt Donnerstag fiel sie wieder aus, gestern war Vermieter da und hat Wasser nachgefüllt, vor ner Stunde ist sie schon wieder ausgefallen. Krieg die Krise hier. Wenn man nur Wasser nachfüllen muss, kannst du das doch auch selbst schnell tun oder ist die abgeschlossen? Könnte ich, doch der Vermieter hat uns das ausdrücklich verboten weil er meinte wir hätten keine Ahnung und würden nur die Heizung kaputt machen.
Flo 839 Melden Geschrieben 22. November 2014 Warum bezahl ich überhaupt Miete wenn alle paar Monate die Therme ausfällt Donnerstag fiel sie wieder aus, gestern war Vermieter da und hat Wasser nachgefüllt, vor ner Stunde ist sie schon wieder ausgefallen. Krieg die Krise hier. Wenn man nur Wasser nachfüllen muss, kannst du das doch auch selbst schnell tun oder ist die abgeschlossen? Könnte ich, doch der Vermieter hat uns das ausdrücklich verboten weil er meinte wir hätten keine Ahnung und würden nur die Heizung kaputt machen. oh, the irony
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. November 2014 Ach hör bloß auf. Jetzt geht der typ nichtmal an sein Telefon.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. November 2014 Is ja auch schließlich Wochenende ..... Und? Ist sein scheiß Haus, ergo hat der hier auf der matte zu stehen sobald sowas passiert, wenn er es uns schon verbietet sowas selbst zu machen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. November 2014 Gibt eigentlich noch Uploaded Links, die nicht zu nem 404 führen?
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. November 2014 Leute die im Supermarkt immer auf allen Sachen herumdrücken müssen, was soll das?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 22. November 2014 Is ja auch schließlich Wochenende ..... Und? Ist sein scheiß Haus, ergo hat der hier auf der matte zu stehen sobald sowas passiert, wenn er es uns schon verbietet sowas selbst zu machen. Hmm, denke ma der kann sich da auf die üblichen Bürozeiten berufen. Wobei ick nich genau weiß, ob du nich den Notdienst rufen kannst und er bezahlen muss .....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2014 klassenkamarad bringt es nicht auf die reihe mir die scheiß unterlagen zum lernen zu geben. Gut das ich ihm meine sachen schon kopiert und gegeben hab, braucht der zipfelklatscher ja nichts mehr machen.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 22. November 2014 Kostenvoranschlag für die geplante Autofolierung, über 4 Riesen, muss wohl noch wo anders schauen
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 22. November 2014 Jap, aber auch hier hätte ich mit deutlich weniger gerechnet.