Gast Melden Geschrieben 22. November 2014 Hatte vorhin das Thema mit dem Käufer von meinem Audi...der will das auch machen...erstes Angebot war 7000€ (glaube über Abt) hat jetzt eins vorliegen für 3500€....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2014 Damn you, Ouzo. Wär ich mal bei Jim bzw Fuchs geblieben. Ach so, ja. War ja dann alle.
Flo 839 Melden Geschrieben 23. November 2014 Örgs, Berichte schreiben. Kann die Scheiss VWL/BWL nicht mal nen System erfinden, in dem man einfach lustig vor sich hinforschen kann und sich nicht ständig mit so einem Scheiss aufhalten muss. Frustriert doch, ey.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 23. November 2014 Kater und ein rechter Knöchel, der dick ist wie ein Tennisball. Was war da nur los?
arturo33 645 Melden Geschrieben 23. November 2014 Lass ma ich war am Freitag und hab gestern den ganzen Tag gepennt.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 23. November 2014 Definitiv, erklärt aber nich den Muskelkater in den Beinen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2014 hab jetzt 3 stunden gelernt und nichts in meinen schädel bekommen. Dazu ist super wetter draußen und ich hätte lust mitem rad durch den wald zu kurven, ne runde zu golfen oder einfach n bisschen spazieren gehen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Hier auch, muss Bachelorarbeit weiterschreiben kann mich aber absolut nicht dafür aufraffen . Mal gucken, vielleicht schnapp ich mir meine Kamera und lauf bisschen draußen herum. Bearbeitet 23. November 2014 von Matty