Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bachelorarbeit

Oh Gott, erinnere mich nicht dran :fear2:

Geschrieben

Kostenvoranschlag für die geplante Autofolierung, über 4 Riesen, muss wohl noch wo anders schauen :)

Hatte vorhin das Thema mit dem Käufer von meinem Audi...der will das auch machen...erstes Angebot war 7000€ (glaube über Abt) hat jetzt eins vorliegen für 3500€....

Was sind denn das für Preise ? Da könnt ihr die Autos auch direkt lackieren lassen. Dürfte preislich kein großer Unterschied sein.

Ich hatte mich diesbezüglich mal im I-Net schlau gemacht und da stand was vom um die 900 € 

Geschrieben

Frage mich auch was die da für Preise haben. Autofolierung kostet hier bei uns für kleinen PKW 1100€ bis 1500€ und bei z.B. nem Kombi 1200€ bis 1800€. Eventuell noch 300€ für die Arbeitskraft.

Geschrieben

Hab gerade mich gerade noch mal Typ spezifisch umgesehen. Für meinen 3er käme ich hier in Düsseldorf für eine Komplettfolierung dann doch auf 1750 € 

Geschrieben

Kommt halt auch noch drauf an, obs einfarbig bleibt oder Sonderwünsche in Sachen Design gibt.

Geschrieben

Bachelorarbeit

Oh Gott, erinnere mich nicht dran :fear2:

Ja, hab jetzt einen Spaziergang mit Kamera gemacht, jetzt muss ich erstmal die Bilder bearbeiten, damit sie mich nicht länger ablenken :trollface:.

Gast
Geschrieben

Das ist keine Otto Normalfolierung. Das sind zwei Schichten Folie wovon eine transparent mit Effekt ist..Alleine die Folien Kisten schon was andere für alles mit billiger Folie verlangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Örgs, Berichte schreiben. Kann die Scheiss VWL/BWL nicht mal nen System erfinden, in dem man einfach lustig vor sich hinforschen kann und sich nicht ständig mit so einem Scheiss aufhalten muss.

Frustriert doch, ey.

Ach son Kram ey. Eigentlich ist es keine schwierige Aufgabe, das alles zusammen zu fassen, aber der innere Schweinehund. Und ich merke immer, wenn ich keine Lust mehr habe oder es mir zu doof ist, zum Beispiel wenn man beschreiben muss wie AlSi schmilzt, fang ich an rotzfrech zu werden.

*lol*

Kann ich alles löschen und neu schreiben

:(

Bearbeitet von Flo
Geschrieben

Mal wieder nutzlose Gruppenmitglieder... ~.~

Geschrieben

Mal wieder nutzlose Gruppenmitglieder... ~.~

²

Geschrieben

Dat gebettel von wikipedia wird immer nerviger. Dabei hab ick doch schon gespendet :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

Dat gebettel von wikipedia wird immer nerviger. Dabei hab ick doch schon gespendet :daumenrunter:

lBjHI70.jpg

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Ach komm ey...schon wieder lahmt das Internet rum. Das häuft sich in letzter Zeit.
Ich glaube ich wechsle bald echt mal den Anbieter. Hab irgendwie die Nase voll von T-Online.

Geschrieben

Boah ich wart jetz schon seit nem Monat auf ne Lieferung von Teezily.... :(

Geschrieben

Das wird eine sehr bescheidene Woche, was das Essen angeht. Naja, bin auch selbst schuld. Aber schon irgendwie witzig. Man hat PC, Handy, alles Mögliche, aber das wichtigste kann ich mir nicht leisten.