Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) das meine kumpels auf klassenfahrt angeblich Helge Stang den Sänger von Equilibrium getroffen, ich aber nicht weil ich da krank war (obwohl ich die sache eh nicht ganz glauben will) Bearbeitet 17. Januar 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Bin irgendwie grad kacke druff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 alles dreht sich so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 alles dreht sich so lustig Lass die Drogen ausm Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Bin vorhin aufm schreibtisch (! ^^ ) eingenickt und hab ne stunde geschlafen -.- weniger zeit zum lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 alles dreht sich so lustig Lass die Drogen ausm Arsch. was für Drogen gibst du dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 alles dreht sich so lustig Lass die Drogen ausm Arsch. was für Drogen gibst du dir denn? War die Frage an mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Scheiss Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 alles dreht sich so lustig Lass die Drogen ausm Arsch. was für Drogen gibst du dir denn? War die Frage an mich? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 alles dreht sich so lustig Lass die Drogen ausm Arsch. was für Drogen gibst du dir denn? War die Frage an mich? Ja. Würd ich deine "Vorgeschichte" nicht kennen, würd ich jetzt einfach irgendnen scheiß antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 alles dreht sich so lustig Lass die Drogen ausm Arsch. was für Drogen gibst du dir denn? War die Frage an mich? Ja. Würd ich deine "Vorgeschichte" nicht kennen, würd ich jetzt einfach irgendnen scheiß antworten. ich will doch nur wissen welche Drogen man sich in den Arsch schiebt. Klingt interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 alles dreht sich so lustig Lass die Drogen ausm Arsch. was für Drogen gibst du dir denn? War die Frage an mich? Ja. Würd ich deine "Vorgeschichte" nicht kennen, würd ich jetzt einfach irgendnen scheiß antworten. ich will doch nur wissen welche Drogen man sich in den Arsch schiebt. Klingt interessant. Zäpfchen...man muss halt viele nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ahja.. Naja, whatever. Du weißt wie/was ich meine. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich will wieder Sommer *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 eine freundin, die noch so manche gefühle für den ex hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...