Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grad kam ein Polizeiwagen mit quietschenden Reifen um die Ecke gerast, bleibt 3 Häuser weiter vor der Tür stehen und die Polizisten laufen in die Bude rein. Hab erst da gemerkt, dass da schon ein Polizeiwagen davor steht.
The fuck just happened there? :blink2:

Ist nicht das erste mal, aber irgendwie häufen sich die Polizeieinsätze in der Gegend. Langsam mach ich mir Sorgen...

Geschrieben

Hast du sie wenigstens richtig begrüßt ???

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Grad kam ein Polizeiwagen mit quietschenden Reifen um die Ecke gerast, bleibt 3 Häuser weiter vor der Tür stehen und die Polizisten laufen in die Bude rein. Hab erst da gemerkt, dass da schon ein Polizeiwagen davor steht.

Ist nicht das erste mal, aber irgendwie häufen sich die Polizeieinsätze in der Gegend. Langsam mach ich mir Sorgen...

Dachte du wohnst da in der Nähe der Uni  :blink2:  Hier gibts so was momentan nämlich dauernd zu sehen. Die Rhein-Wohnungsbau hat nämlich einen Wohnblock am Sermer Weg,der nächstes Jahr komplett saniert (wird entkernt,komplett saniert,ein Stockwerk drauf gebaut und die Häuser sollen auch nen Aufzug kriegen)wird an den Grenzschutz vermietet. 

Die üben da jetzt ihre Einsätze und treten Türen ein,seilen sich von oben ab usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Gnaah, für meine Bachelorarbeit verifizier ich meinen Programmablauf bzw. Algorithmus mit Matlab.

Blöd ist nur wenn man auf einen Bug in Matlab stößt bzw. an die Unfehlbarkeit Matlabs glaubt, aber versucht den im eigenen Programm zu beheben... :ugly:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Dachte du wohnst da in der Nähe der Uni  :blink2:  Hier gibts so was momentan nämlich dauernd zu sehen. Die Rhein-Wohnungsbau hat nämlich einen Wohnblock am Sermer Weg,der nächstes Jahr komplett saniert (wird entkernt,komplett saniert,ein Stockwerk drauf gebaut und die Häuser sollen auch nen Aufzug kriegen)wird an den Grenzschutz vermietet. 

Die üben da jetzt ihre Einsätze und treten Türen ein,seilen sich von oben ab usw.

Ja Bilk. Dachte auch immer dass das eigentlich ein recht ruhiger Stadteil ist, aber seit 1 - 2 Jahren gehts richtig zur Sache. Weiß nur nicht woran das liegt. Höhere Polizeipräsenz und somit vielleicht auch mehr Fälle die auffliegen oder einfach mehr solcher Fälle, die die Polizei richtig entschärfen muss. Es gab hier immer schon hin und wieder mal was kleines, aber wie gesagt seit einigen Jahren auch häufiger in der Gegend mal Einsätze mit 2,3,4 Streifenwagen oder auch Vans, Verfolgungen gabs auch schon. Aber auch so Sachen wie zugeparkte Feuerwehrzufahrten gabs bis vor kurzem nicht. Das wird aber vermutlich nicht am Stadteil liegen, gibt glaub ich in ganz Ddorf notorischen Stellplatz Mangel.

Geschrieben

Das wird eine sehr bescheidene Woche, was das Essen angeht. Naja, bin auch selbst schuld. Aber schon irgendwie witzig. Man hat PC, Handy, alles Mögliche, aber das wichtigste kann ich mir nicht leisten.

Du hast dich entschieden dir das wichtigste nicht leisten zu können :fox:

Geschrieben

Nice, meine Deadline wurde vom 13 auf den 5. Januar vorverlegt, dh ich darf mit dem ultra teuren Zug zurück fahren, bzw. den Bus nehmen. Hurra. Ach ja, den Aufsatz muss über die Ferien zuhause schreiben, weil ich ja auch ne Bibliothek bei mir zuhause hab.

Geschrieben

Blöd ist nur wenn man auf einen Bug in Matlab stößt bzw. an die Unfehlbarkeit Matlabs glaubt, aber versucht den im eigenen Programm zu beheben... :ugly:.

noob :ugly:

Gast
Geschrieben

Beim Passwort ändern von paket.de das Konto gesperrt bekommen...ein Traum :) 

Geschrieben

Zum ersten mal im Leben laufen gewesen. Kann mir mal wer die Beine amputieren ???

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Kann doch echt nicht wahr sein, ich arbeite in einem Büro, wo sogar "Rauchen verboten"-Schilder an der Eingangstür hängen, aber weil der Stellvertretende Chef zwei Zimmer weiter rauchen darf und immer die Tür auflässt, stinkt die Butze immer nach Rauch. Widerlich so als Nichtraucher und das obwohl ich sogar bei der Feuerwehr nachm Dienst ne Menge Rauch einatme..

Ich komm nach der Arbeit nach Hause und meine Klamotten riechen nach Rauch.. wow.

Gast
Geschrieben

Ist verboten in Büros - kann man gegen Beschwerde einreichen...

Geschrieben

Wenn ich das mache, dann bin ich hier direkt der Arsch vom Dienst. Klar kann man mich nicht dafür rausschmeißen wenn ich mich beschwere, aber ich will auch nicht jeden Tag blöd angemault und angeguckt werden..

Geschrieben

Hm, stinken oder ein paar blöde Blicke ??? Ich weiß nich, was da die bessere Alternative wäre :derb:

Geschrieben

letztes Jahr um die Zeit hatte ich das Problem das meine Fenster immer beschlagen waren. Aber was dieses Jahr abgeht ist ja sowas von nervig.... die Dinger tropfen morgens regelrecht  -_-