Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Same here. Heize gerade ordentlich die Zimmer durch. Morgen wird mal für 10 Minuten alle Fenster aufgerissen und dann sollte das erstmal Geschichte sein.

Geschrieben

Wenn Leute einfach von heute auf Morgen ihr Facebook Profil deaktivieren und man keine andere möglichkeit hat sie zu erreichen. -__-

Gast
Geschrieben

Zu feuchte und zu kalte Luft...

Mehr Lüften - also Stoß und nicht gekippt - am Besten einmal Morgens und einmal vor dem Schlafen - ne Station aufstellen zum überwachen...sinnvoll ist 50% +/- 10% 

Dazu scheint es bei dir zu kühl zu sein, man nennt dies auch Überschlagen von der Temperatur.

Geschrieben

Sieben Monate, einen Monat länger als das letzte mal...
Und ich hab mich schon gefragt wann die nächste dicke Packung kommt.
Aber Gefühle scheinen echt nurnoch für die ganz mutigen zu sein. :huh::gehtsnoch:-_-*argh*:klatsch::high::dash2::facepalm::allesklar:

Geschrieben

Sieben Monate, einen Monat länger als das letzte mal...

Und ich hab mich schon gefragt wann die nächste dicke Packung kommt.

Aber Gefühle scheinen echt nurnoch für die ganz mutigen zu sein. :huh::gehtsnoch:-_-*argh*:klatsch::high::dash2::facepalm::allesklar:

Ich wünschte du hättest 10 oder 9 statt 7 Monate gesagt :ugly:

Geschrieben

Steamsale ab morgen *seufz* ich hol schonmal mein paypal passwort...

Geschrieben

Bin ehrlich gesagt ziemlich froh, resistent gegen Steamsales zu sein :D

Geschrieben

Mehr Lüften - also Stoß und nicht gekippt - am Besten einmal Morgens und einmal vor dem Schlafen - ne Station aufstellen zum überwachen...sinnvoll ist 50% +/- 10% 

Dazu scheint es bei dir zu kühl zu sein, man nennt dies auch Überschlagen von der Temperatur.

Du hast aber auch auf alles ne Antwort. 

Aber zu kalt ist es nicht und Stoßlüften tue ich auch Regelmäßig. 

Same here. Heize gerade ordentlich die Zimmer durch. Morgen wird mal für 10 Minuten alle Fenster aufgerissen und dann sollte das erstmal Geschichte sein.

Hilft bei mir leider nicht. Heizung läuft und es ist warm genug und Lüften tu ich auch Regelmäßig  :ermm:

Nach dem Lüften ist es dann aber meist nur Kurz besser, man sieht aber scho kurz danach wie sich Kondenswasser bildet. 

Geschrieben

Bin ehrlich gesagt ziemlich froh, resistent gegen Steamsales zu sein :D

²

Interessiert mich auch immer so ziemlich gar nicht.

Geschrieben

Dito, seit Ewigkeiten nix mehr im Sale gekauft.

tumblr_mhlk2cHyHz1s3jolto1_500.gif

• Gefällt mir! 1
Gast
Geschrieben

Du hast aber auch auf alles ne Antwort. 

Aber zu kalt ist es nicht und Stoßlüften tue ich auch Regelmäßig. 

Hilft bei mir leider nicht. Heizung läuft und es ist warm genug und Lüften tu ich auch Regelmäßig  :ermm:

Nach dem Lüften ist es dann aber meist nur Kurz besser, man sieht aber scho kurz danach wie sich Kondenswasser bildet. 

Wie alt sind denn die Fenster? Es gibt häufiger das Problem, dass Moderne Fenster für das alte Haus zu dicht sind, dadurch passt das Klima in der Bude nicht mehr....was zeigt der Hygrometer?

Geschrieben

Hygrometer haben wir nicht. Fenster sind eher modern, allerdings ist der Bau recht alt. Die Fenster sind bei uns einfach kacke. In unserer alten Bude hatten wir wenigstens noch soetwas wie "Belüftungsschlitze" in den Fensterrahmen, um die Temps zu regulieren. Wir sind auch nicht die einzigsten mit diesem Problem. Vermieter meint halt nur, das wir alle falsch lüften. Ist halt die Standardantwort. :rolleyes:

Geschrieben

Klasse, heut früh beim Zahnarzt gewesen, alles schick. Grad beim Abendbrot knackt´s, und meine Krone hat sich verabschiedet. Ganz großes Kino .....

Geschrieben (bearbeitet)

na toll... gefreut das heute meine neue grafikkarte kommt und ich mal wieder problemlos zocken kann.

aber nein hat der knaller das falsche modell bestellt *argh*

wenn ich glück habe muss ich nur zwei tage warten, wenn ich pech habe möchte ich nicht drüber nachdenken... :unsure2:

Bearbeitet von Optix78
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Hygrometer haben wir nicht. Fenster sind eher modern, allerdings ist der Bau recht alt. Die Fenster sind bei uns einfach kacke. In unserer alten Bude hatten wir wenigstens noch soetwas wie "Belüftungsschlitze" in den Fensterrahmen, um die Temps zu regulieren. Wir sind auch nicht die einzigsten mit diesem Problem. Vermieter meint halt nur, das wir alle falsch lüften. Ist halt die Standardantwort. :rolleyes:

Habe auch mal in ner Schimmelbude gewohnt...sau teuer - renovierter Altbau - Luftfeuchtigkeit jenseits von gut und Böse egal wie man gelüftet und geheizt hat...

Haben dann mal den Schrank zur Seite gerückt und dann war da eben der schwarze Freund....

Kündigung und gut ist, kein Vermieter ist in solchen Fällen die richtigen Schritte zu gehen..da wird neue Farbe drüber geklatscht und gut ist..

So ein Hygrometer kostet nicht die Welt - S5 hat nen Sensor an Bord falls eines zur Hand ist. 

Bearbeitet von Markus_Maximus