Corsair 217 Melden Geschrieben 27. November 2014 Corsi versuchs mal über Folienwerk NRW in Krefeld. Die folieren auch die ganzen Azzlack-Schlitten von Prior Design und anderen "hochkarätigen" Tunern Die Qualität ist nicht schlecht und ich meine bei denen gehts ab 1000€ los. Ich will ja gar keine Komplettfolierung. Es sollen nur die Schwellerleisten,der MPS Spoiler,beide Außenspiegel und ein Doppelstriefen in Orange aufs Auto Foliert werden. Solange wie das aber mit meinem Job nicht geklärt ist muss das Projekt hinten anstehen,da solange noch die Leisten,der Spoiler, die Felgen und Reifen fehlen Oder schau mal hier: http://www.foliocar.com/ Mache ich dann wenn das so weit ist.
Gast Melden Geschrieben 27. November 2014 Keine Versandbestätigung von Mindfactory trotz Gold Service...wenn es dumm läuft kommt morgen der Monitor und die PC-Teile Montag...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 27. November 2014 Morgen Schule. So eine Kacke. Wenns schon sonst alles gut läuft, muss man ja jeden Freitag einen reingewürgt bekommen.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 27. November 2014 Irgendwie zickt zur Zeit meine Soundkarte in verbindung mit Win7 rum, nerfig!!!!
arturo33 645 Melden Geschrieben 27. November 2014 Na Juhu Vaddern findet meinen Handykaufkonsum unnötig und will nix dazu geben.
arturo33 645 Melden Geschrieben 27. November 2014 Nuja iPhone Classic, N97mini, Nexus S.....geilste Aussage war ich hab doch schon 150 Handys nur weil er immernoch mit nem Nokia Knochen und nem überteuerten Vertrag rumrennt...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. November 2014 Nimm halt nicht das teuerste, braucht doch eh kein Mensch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. November 2014 Corsi versuchs mal über Folienwerk NRW in Krefeld. Die folieren auch die ganzen Azzlack-Schlitten von Prior Design und anderen "hochkarätigen" Tunern Die Qualität ist nicht schlecht und ich meine bei denen gehts ab 1000€ los. Ich will ja gar keine Komplettfolierung. Es sollen nur die Schwellerleisten,der MPS Spoiler,beide Außenspiegel und ein Doppelstriefen in Orange aufs Auto Foliert werden. Solange wie das aber mit meinem Job nicht geklärt ist muss das Projekt hinten anstehen,da solange noch die Leisten,der Spoiler, die Felgen und Reifen fehlen Oder schau mal hier: http://www.foliocar.com/ Mache ich dann wenn das so weit ist. Streifen? Gute wahl, die machen jedes Auto schneller! ^^
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Mein Paket ist angenommen von einem in meinem Gebäude - kenn ich nicht. Wo klingelt man nun? Haben keine Klingelschilder D: Bearbeitet 27. November 2014 von hawKKK
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. November 2014 Nuja iPhone Classic, N97mini, Nexus S.....geilste Aussage war ich hab doch schon 150 Handys nur weil er immernoch mit nem Nokia Knochen und nem überteuerten Vertrag rumrennt... Alternative: Man braucht nicht jeden 3. Monat ein neues Handy.