Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie arschkalt es ist. 4°C sollen wir haben, fühlt sich an wie -7 Scheiß Wind!

Geschrieben

son richtiger shitstorm also

KNÜLLER!

Geschrieben

3q3nawlvufvq.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Noch 2 Stunden bei der Arbeit sitzen und seit einer schon nichts mehr zu tun.. Super!

Geschrieben

Zeit, sich Gemeinheiten für den qualmenden Kollegen auszudenken .....

Geschrieben

Zeit, sich Gemeinheiten für den qualmenden Kollegen auszudenken .....

Wenns denn mal ein Kollege wäre, dann würde ich mich ja beschweren.. Das ist hier der stellvertretende Niederlassungsleiter der zwei Räume weiter in seinem eigenen Büroraum sitzt, aber immer die Tür auflässt. Lässt halt auch voll raushängen, dass er hier was zu melden hat.

Geschrieben

Also noch größere Gemeinheiten ausdenken ;)

Geschrieben

Geil. Die Onlinebestellung kam nicht an und jetzt musste ich den Tarif ein weiteres mal abschließen. Vor Mitte nächster Woche habe ich also kein Internet. Was wird jetzt aus einem Internetsuchti wie mir?! :(

Klingt irgendwie seltsam. Pass bloß auf das du nicht zweimal zahlen sollst. Du musst doch nach der Onlinebestellung eine Email bekommen haben? Falls ja, nochmal beschweren und vielleicht kriegst du auch ein, zwei Monate kostenlos. :)
Die Dame am Telefon hat extra 2 Mal im System geschaut. Mir wurden dafür auch die Anschlussgebühren erlassen, aber eigentlich hätte ich jetzt lieber Internet. Was macht man denn so ohne? :ugly:
Geschrieben

Keine Ahnung was man mit diesem "Real Life" anfangen soll. :omfg:

Geschrieben

3q3nawlvufvq.jpg

1799209_716146181810784_1101214708727824

Geschrieben

Per se habe ich nichts gegen Wind im Allgemeinen. Aber das Miese ist halt, dass er so schneidend ist, dass mir die Augen tränen und es ziemlich schmerzt.

Geschrieben

frei nach dem motto "der gerucht geht ja, aber das BRENNEN in den augen...!"?

Geschrieben

Jedes mal, wenn ich beim Relapse Mailorder bestellen will funktioniert mien Passwort nicht und die kriegen es nicht hin mir ein Neues per Mail zukommen zu lassen. :sauer:

Geschrieben

Das CS:GO-Team fnatic :facepalm: Echt unglaubliche Leute, keinen Respekt für das Spiel, keinen Respekt für die Gegner und tun alles um zu gewinnen, ob cheaten, bug-using oder whatever.. Echt arm.

Geschrieben

Das CS:GO-Team fnatic :facepalm: Echt unglaubliche Leute, keinen Respekt für das Spiel, keinen Respekt für die Gegner und tun alles um zu gewinnen, ob cheaten, bug-using oder whatever.. Echt arm.

Was ist passiert? Noch einer nen Ban bekommen?