Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nene, momentan läuft Dreamhack:Winter in Schweden. Das französische Team lag auf der dritten Map weit vorn mit 13 Runden, 3 Runden vom Sieg entfernt und fnatic hat dann mehrere Runden am Stück einen Mapbug abused, bei dem einer hochgepusht wurde und einen Großteil der Map überblicken konnte, dabei aber in der Luft stand...

Auf Twitter und HLTV gehts gerade hoch her. Fnatic muss dafür eigentlich disqualifiziert werden, ist gegen die Regeln des Events :P

Geschrieben

Jetzt hab ich es auch im CSGO Thread gelesen. Wenn es doch illegal ist? Warum benutzen die dann diesen Glitch? Sind die doof?

Geschrieben

Jetzt hab ich es auch im CSGO Thread gelesen. Wenn es doch illegal ist? Warum benutzen die dann diesen Glitch? Sind die doof?

Wie geschrieben, die tun alles um zu gewinnen. Adminentscheidung kommt nachm nächsten Match. Leider sind die Admins genau wie fnatic Schweden, also wird die Strafe wohl nicht auf eine Disqualifikation hinauslaufen :P

Geschrieben

fnatic sind doch Cheater oder nicht? Zumindestens kam doch flusha von da oder? Sollten die dann nicht automatisch ausgeschlossen werden? :kritisch:

Geschrieben

Alle sagen flusha cheatet, aber solange VAC ihn nicht bannt, passiert da nichts :P

Geschrieben

Hatte doch auf reddit gelesen, das der live erwischt wurde und der VAC Ban nicht mehr lange auf sich wartet? Gabs doch genug Beweisvideos von? :huh:

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

fnatic sind doch semi profis, die bekommen equipment etc... - eigentlich unterschreibt man dann auch einen Vertrag, dass man nicht cheated, nichts macht um den Clan zu diskreditieren - dazu darf man eigentlich nur noch neutral in Foren posten etc...Diskussionen führen nur die Leader etc...

Also gibt quasi totale Verhaltensregeln, auch für die Lans - wundert mich, dass die sich so nach außen präsentieren. 

Von meinem Team sind zu BF2 Zeiten zwei zu Dignitas. Die haben Flüge gezahlt bekommen zu Lans, dort wurde das volle Equipment ran gekarrt...unglaublich..

Mindfactory fuckt mich schon wieder an - erinnere mich jetzt warum ich früher da nie bestellt habe...

Mache Gold Service (u.A. Versand am gleichen Tag) erst ändert sich der Preis für den Ram um 30€ - lag für den Preis im Warenkorb, bis zum Bezahlen hat er sich erhöht. Dann schicken sie den Krams getrennt an zwei Tagen...

Aber noch besser ist mein DHL Mensch - Monitor seit 6.33Uhr in Zustellung...immer Freitags der gleiche Scheiss - da hat der keinen Bock und kommt dann einfach nicht - 10.20 Uhr zurück scannen.

Do, 27.11.2014 08:07 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 27.11.2014 13:21 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 28.11.2014 02:04 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 28.11.2014 06:33 Uhr Köngen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Fr, 28.11.2014 10:20 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Fr, 28.11.2014 16:27 Uhr Köngen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Kannst ja versuchen, dat nächste mal von Hermes beliefert zu werden, hab mir sagen lassen, da is alles viel besser :derb:

Geschrieben

Du weißt aber schon dass sich die Preise von Mindfaftory immer ändern, oder? Sie schmeißen öfter auch Malaria Ware zu Spottpreisen raus wenn mal wieder neue reinkommt.

Bestellen sollte man bei denen eh immer Nachts. Preise am niedrigsten und alles ohne Porto.

Geschrieben

Aber noch besser ist mein DHL Mensch - Monitor seit 6.33Uhr in Zustellung...immer Freitags der gleiche Scheiss - da hat der keinen Bock und kommt dann einfach nicht - 10.20 Uhr zurück scannen.

Do, 27.11.2014 08:07 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 27.11.2014 13:21 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 28.11.2014 02:04 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 28.11.2014 06:33 Uhr Köngen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Fr, 28.11.2014 10:20 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Fr, 28.11.2014 16:27 Uhr Köngen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Das hat wenig mit "keinen Bock" zu tun. Ab Anfang Oktober ist sogenannter "Starkverkehr" oder "Weihnachtsverkehr" ! Im "Normalverkehr"(März - Ende September) muß der Paketfahrer am Tag um die 250 Pakete wegbringen im Starkverkehr so viel wie in die Kiste reinpaßt.Das Rückscannen um 10:20 Uhr bedeutet das der Fahrer da mit dem Beladen des Fahrzeugs fertig war und die Zustellung beginnen durfte. Das einscannen übernimmt der Computer der die Pakete zum Auslieferungsstützpunkt anliefert.Ausscannen muß der Fahrer die dann.

Im Moment müssen die Fahrer so viel mitnehmen wie in die eigentlich viel zu kleine Karre reinpaßt. Ausgescannt werden die dann wenn die Pakete aufgrund der Menge nicht mehr mitgenommen werden können. 

Normalerweise müßten dann sogenannte "Zusatzbezirke" eingerichtet werden die aber auch mit der Menge nicht hinterher kommen.Schätze auch das die Post sich die Zusatzkräfte einfach spart da die ja Geld kosten was man lieber den Aktionären als Rendite auszahlt.

Geschrieben

Mindfactory fuckt mich schon wieder an - erinnere mich jetzt warum ich früher da nie bestellt habe...

:daumenhoch:

Kannst ja versuchen, dat nächste mal von Hermes beliefert zu werden, hab mir sagen lassen, da is alles viel besser :derb:

alles ist besser als DHL, hier zumindest

Zustellungen am Freitag sind aber generell unzuverlässiger als den Rest der Woche... und das übers gesamte Jahr und bei verschiedenen Frachtführern, so auch meine Erfahrungen. Woran das liegt, keine Ahnung... aber Freitag ist ja eh fast überall ein halber Arbeitstag, damit kann man sich also arrangieren.

Geschrieben

Du weißt aber schon dass sich die Preise von Mindfaftory immer ändern, oder? Sie schmeißen öfter auch Malaria Ware zu Spottpreisen raus wenn mal wieder neue reinkommt.

Bestellen sollte man bei denen eh immer Nachts. Preise am niedrigsten und alles ohne Porto.

Preise sind doch gerade nachts höhere. Halt Weges des entfallenden Portos.

Geschrieben

Preise sind doch gerade nachts höhere. Halt Weges des entfallenden Portos.

Immer wenn ich schaue sind sie nachts niedriger.

Geschrieben

Alle sagen flusha cheatet, aber solange VAC ihn nicht bannt, passiert da nichts :P

Glaube ich nicht ganz, weiß nicht wie es in der CS Szene ausschaut, aber in Call of Duty waren auch einige Cheater in Preinvite und Invite unterwegs, da war nix mehr mit VAC, TZAC oder ESLWire. Die fuhren alle mit Private Hacks, da wurde fast keiner von oben genannten Anticheat Progs erkannt. Da musste das Spielgeschehen und das Verhalten der Spieler analysiert werden um sie auf Auffälligkeiten zu bannen. Gab sogar ein paar Player die mit ihren Hacks auf Lan unterwegs waren^^ Damals war der bekannteste Hack als Roccat Treiber getarnt und auf Lan so gut wie nicht zu erkennen (eine Art unsichtbare Aimhilfe).

Geschrieben

Glaube ich nicht ganz, weiß nicht wie es in der CS Szene ausschaut, aber in Call of Duty waren auch einige Cheater in Preinvite und Invite unterwegs, da war nix mehr mit VAC, TZAC oder ESLWire. Die fuhren alle mit Private Hacks, da wurde fast keiner von oben genannten Anticheat Progs erkannt. Da musste das Spielgeschehen und das Verhalten der Spieler analysiert werden um sie auf Auffälligkeiten zu bannen. Gab sogar ein paar Player die mit ihren Hacks auf Lan unterwegs waren^^ Damals war der bekannteste Hack als Roccat Treiber getarnt und auf Lan so gut wie nicht zu erkennen (eine Art unsichtbare Aimhilfe).

Ist hier auch so, sogar auf LANs soll gehackt wurden sein, auch mit so Aimhilfen, Headlocking usw, sogar über den SteamWorkshop, aber VAC findet nichts und naja, kommt dann halt auf die Admins der verschiedenen Events an. Gerade läuft die Dreamhack Winter in Schweden und alle beschuldigten Spieler die nicht von VAC gebannt wurden sind immer noch dabei, obwohl das eins der größten Events ist wo der erste Platz 100.000 Euro bekommt :P