Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

eine stunde schnee schieben- und jetzt fängts schon wieder an zu schneien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll gestern schlittschuhe gekauft und heut is alles weggeschmolzen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Super Nanny

"Rosemarie P. (49) ist Mutter von drei Kindern. Ihre zwei Älteren wohnen nicht mehr bei ihr. Nur Sohn Danny (16) teilt mit seiner Mutter und deren Partner Bernd (43) noch die gemeinsame Wohnung. Doch mittlerweile wäre Rosemarie froh, wenn auch Danny nicht mehr bei ihr wohnen würde, denn ihr Jüngster bereitet ihr nur noch Kummer. Danny verkehrt in Kreisen, die Rosemarie und Bernd nicht billigen. Darunter gehört eine Clique, die sich in der rechten Szene bewegt. Nachmittags sitzt Danny mit seinen Kumpels auf dem Spielplatz, raucht, trinkt Bier und grölt ausländerfeindliche Parolen. Allerdings hat der Junge auch Freunde in der Punk-Szene. Rosemarie ist überzeugt, dass Danny kein überzeugter Neo-Nazi ist, sondern eher Mitläufer, der sich nach der Mehrheit richtet. Und die ist in Frankfurt an der Oder eher rechts. Dennoch macht sie sich Sorgen um den Jungen. Auch seine regelmäßigen Diebstähle und Lügengeschichten beunruhigen sie sehr. Bernd hat seinen Stiefsohn mittlerweile schon aufgegeben: 'Ich hasse Danny und das gebe ich offen zu', sagt er, und prophezeit dem Fünfzehnjährigen eine Zukunft im Knast, wenn das so weitergeht. Danny traut sich nicht, sich gegen Bernd aufzulehnen, dafür lässt er seinen Wutausbrüchen Rosemarie gegenüber freien Lauf. Hilfe muss her und die kommt in Gestalt der Super Nanny."

Das wird was ^^

Und ich freu mich, dass ich heute mal keine hausaufgaben aufhab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgn mathe schularbeit

ich will keinen 5er ins halbjahreszeugnis :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es wenn irgendwelche kiddies bei den kommentaren (@ news) spammen, einfach niveaulos...

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 in der Deutsch-Ex <_<

Jetzt stehe ich auf 4 (3,7 <_<)

Sowas passiert halt, wenn man nicht drauflernt. ;)

Aber ich habe dafür eine 2 in Erdkunde mündlich. :D

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein (neues) Handy lässt sich nicht aufladen. Selber scheiß wie beim alten..

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein (neues) Handy lässt sich nicht aufladen. Selber scheiß wie beim alten..

Das Ladegerät muss sowohl ans Stromnetz als auch ans Handy angeschlossen sein. Vielleicht geht dann ja auch das Alte wieder. :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.