Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Maaan ey. Jeden zweiten Tag muss ich hier meine Heizkörper entlüften, damit es wieder warm wird in der Bude ... Scheiß Dachgeschoss.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Maaan ey. Jeden zweiten Tag muss ich hier meine Heizkörper entlüften, damit es wieder warm wird in der Bude ... Scheiß Dachgeschoss. Das steht bei mir auch an. Geht das ohne viel Werkzeug?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Wasserpumpenzange/Schraubenschlüssel sollte im Normalfall reichen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Musst nur was drunterlegen wenn was rauskommt, die Brühe aus dem Heizungssystem stinkt furchtbar.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Dazu braucht man eigentlich nur so einen "Entlüftungsschlüssel", bei den meisten geht aber auch ein Schlitzschraubenzieher.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Maaan ey. Jeden zweiten Tag muss ich hier meine Heizkörper entlüften, damit es wieder warm wird in der Bude ... Scheiß Dachgeschoss. da musst dann echt mal wasser nachfüllen! hat der heizkörper nen Ausgleichstank? wenn ja mal das ventil überprüfen lassen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Müsst ich mal beim Vermieter ansprechen, Is ja nich mein Haus. @Gekko, also meine Heizkörper haben alle n Ventil, welches ich entweder mit nem Schlitz Schraubendreher, oder nem Vierkan öffnen und schließen kann. Also eigentlich ganz easy, aber nervt halt, wenn mans ständig machen muss. Allerdings kp wie die Teile bei euch in UK so aussehen. ^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Bin gerade in der Bibliothek (womit wir btt wären), werde aber wenn ich zuhause bin mal ein Foto machen. Mit nem Schraubendreher kann ich gerade noch so aufwarten, danach müsste ich auf Küchenutensilien ähnlicher Form und Anwendung ausweichen.
kunde 103 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Müsst ich mal beim Vermieter ansprechen, Is ja nich mein Haus. @Gekko, also meine Heizkörper haben alle n Ventil, welches ich entweder mit nem Schlitz Schraubendreher, oder nem Vierkan öffnen und schließen kann. Also eigentlich ganz easy, aber nervt halt, wenn mans ständig machen muss. Allerdings kp wie die Teile bei euch in UK so aussehen. ^^ es gibt auch automatische Ventile die selbstätig entlüften
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Ein sogenanndes Schnüfflstück? ^^ Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Sergio
kunde 103 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.amazon.de/Unbekannt-20-96-Automatischer-Heizkörperentlüfter/dp/B005K9LF5A Bearbeitet 1. Dezember 2014 von kunde
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Alter echt jetzt? Habe es bis jetzt geschafft allen TWD Spoilern zur neuen Folge zu entgehen und versucht ganz schnell weiter zu scrollen wenn die Walking Dead Facebookseite was gepostet hat. Aber jetzt schreibt so eine Fanseite einfach ganz groß bei Facebook was in der neuen Folge krasses passiert ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Alter echt jetzt? Habe es bis jetzt geschafft allen TWD Spoilern zur neuen Folge zu entgehen und versucht ganz schnell weiter zu scrollen wenn die Walking Dead Facebookseite was gepostet hat. Aber jetzt schreibt so eine Fanseite einfach ganz groß bei Facebook was in der neuen Folge krasses passiert ist Das hier? (Alles Wichtige unkenntlich gemacht, trotzdem im Spoiler) Ist ja sogar die offizielle FB-Seite trololo Bearbeitet 1. Dezember 2014 von pnshr