Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mensch, macht doch keine Wissenschaft draus, Eimer, Schüsselchen, bissle drehen bis aus dem Nippel luft zischt, und danach nur noch wasser. Meine Fresse^^

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Warum soll ich mir son Teil kaufen, wenn ich n Schraubendreher zuhause hab?

Geschrieben

ganz  einfach manche menschen können keinen Schraubendreher benutzen und zerstören eher die Schraube o.Ä. anstatt sie aufzudrehen, mit dem passenden 4kant is man da relativ save

Geschrieben

Solche Leute sollten dann wohl auch eher darauf verzichten, es selbst machen zu wollen. :derb:

Geschrieben

wer zum verfickten FUCK kam bei DOVE auf die Gott verdammte Idee Glitter in die Köperlotion zu machen. Ich sehe aus wie so'n dämlicher Spast aus den Zwielicht Filmen wenn ich im Licht stehe. Ich glitzer überall und wenn ich das sage das ich überall glitzer, dann meine ich das auch so... diese scheiße geht nicht mal weg wenn ich mich nochmals Duschen gehe :omfg::evil:

• Gefällt mir! 5
Geschrieben

karriere-wechsel -> stripper...problem solved

Geschrieben

wer zum verfickten FUCK kam bei DOVE auf die Gott verdammte Idee Glitter in die Köperlotion zu machen. Ich sehe aus wie so'n dämlicher Spast aus den Zwielicht Filmen wenn ich im Licht stehe. Ich glitzer überall und wenn ich das sage das ich überall glitzer, dann meine ich das auch so... diese scheiße geht nicht mal weg wenn ich mich nochmals Duschen gehe :omfg::evil:

Pics or.... *lol*

Geschrieben

Körperlotion is halt was für Frauen  :trollface:

Geschrieben

Na Chucki muss doch bei der Zunderwehr immer schön aussehen. Man zeigt sich ja im Feld.

Geschrieben

Chemie lernen. Von Anfang an. Hätte ich in der Schule doch nur besser aufgepasst. :(

Geschrieben

Creme/lotion und und und ist doch alles das selbe

Geschrieben

Schrieb es, während er im Sonnenlicht glitzerte .....

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

So und jetzt mach Pix, du Lappen :D

Gast
Geschrieben

Das passende Fahrzeug zu deinem neuen Style :) mercedes.jpg

Dove ist doch nur für Frauen...neutrale Körperlotion gibt es doch genug :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Was kriegste denn nich hin?

habe die backplate installiert, die Befestigungen für den AM3+ socket draufgeschraubt aber der Kühlkörper rutscht mir auf der cpu hin und her -.-

Ich schwanke zwischen schrauben lassen und auf Teufel komm raus selber basteln bis die nagelneue Hardware den geist aufgibt.

DAMN THOSE STUBBY FINGERS!

Bearbeitet von Burner