kunde 103 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Mensch, macht doch keine Wissenschaft draus, Eimer, Schüsselchen, bissle drehen bis aus dem Nippel luft zischt, und danach nur noch wasser. Meine Fresse^^ 2
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Warum soll ich mir son Teil kaufen, wenn ich n Schraubendreher zuhause hab?
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 ganz einfach manche menschen können keinen Schraubendreher benutzen und zerstören eher die Schraube o.Ä. anstatt sie aufzudrehen, mit dem passenden 4kant is man da relativ save
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Solche Leute sollten dann wohl auch eher darauf verzichten, es selbst machen zu wollen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 wer zum verfickten FUCK kam bei DOVE auf die Gott verdammte Idee Glitter in die Köperlotion zu machen. Ich sehe aus wie so'n dämlicher Spast aus den Zwielicht Filmen wenn ich im Licht stehe. Ich glitzer überall und wenn ich das sage das ich überall glitzer, dann meine ich das auch so... diese scheiße geht nicht mal weg wenn ich mich nochmals Duschen gehe 5
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 wer zum verfickten FUCK kam bei DOVE auf die Gott verdammte Idee Glitter in die Köperlotion zu machen. Ich sehe aus wie so'n dämlicher Spast aus den Zwielicht Filmen wenn ich im Licht stehe. Ich glitzer überall und wenn ich das sage das ich überall glitzer, dann meine ich das auch so... diese scheiße geht nicht mal weg wenn ich mich nochmals Duschen gehe Pics or....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Na Chucki muss doch bei der Zunderwehr immer schön aussehen. Man zeigt sich ja im Feld.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Chemie lernen. Von Anfang an. Hätte ich in der Schule doch nur besser aufgepasst.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Creme/lotion und und und ist doch alles das selbe
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Schrieb es, während er im Sonnenlicht glitzerte ..... 1
Gast Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Das passende Fahrzeug zu deinem neuen Style Dove ist doch nur für Frauen...neutrale Körperlotion gibt es doch genug
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Was kriegste denn nich hin? habe die backplate installiert, die Befestigungen für den AM3+ socket draufgeschraubt aber der Kühlkörper rutscht mir auf der cpu hin und her -.- € Ich schwanke zwischen schrauben lassen und auf Teufel komm raus selber basteln bis die nagelneue Hardware den geist aufgibt. DAMN THOSE STUBBY FINGERS! Bearbeitet 3. Dezember 2014 von Burner