Gast Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Na 789€ Ist eh ein Witz, kaufe ich den Ofen und das Feld separat komme ich mit Versand auf 810€ ca... Kaufe ich das Set wollen die ab 889€ - da macht das Set ja totalen Sinn
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Anzahl an Tagen in diesem Semester an denen ich umsonst in die Uni gefahren bin: 1 2 ._. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Premiere heute, ersten Hexenschuss gehabt... ich bin son wrack. Arzt hat zwar versuch es wieder zu richten, hat auch zweimal geknackt aber richtig isses immernoch nicht... 800er Ibu´s und das wars.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Du sollst die Waggons doch auch immer schön aus der Hocke heben.
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 http://www.theguardian.com/world/2014/dec/04/police-killed-as-gun-battle-erupts-in-chechnyas-capital Und dort ab nächster Woche arbeiten, yee
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Du sollst die Waggons doch auch immer schön aus der Hocke heben. Ich mach das doch immer mit sowas nur selbst gebaut bei meiner tollen firma
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Läuft gerade nicht so toll mit meinem Aufsatz. 1200 Wörter in 17 Stunden dürfte zwar kein Problem sein, aber ich hab schon auch Bock zu pennen heute Nacht. Die "wenn ich erstmal in Schwung komme schreibt sich das Teil von alleine"-Mentalität macht das ganze nicht besser.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 hast mein ehrliches mitgefühl, falls dir das hilft^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Always. Bearbeitet 5. Dezember 2014 von gekko434 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Das erste mal seit ewig ne Nacht durchgefeiert. Meine leber macht 360s und pennen kann ich auch nicht mehr, 1. weil es schon wieder zu hell ist und 2. weil ich so schlau war und Wodka-E getrunken habe. Bin auch noch ein gutes stück besoffen und heute ist auch noch Freitag, also muss ich bis heute Abend wieder fit sein. Ich werde zu alt für diesen Scheiß.
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Das Google die Navigation über den Suchergebnissen je nach Suchanfrage ändert. Was soll der Scheiß? Absolut schlimm, nur weil man es machen kann ist es noch lange keine gute Idee. Praktisch evtl für Leute, die einmal in der Woche was googeln aber ich klicke einfach nur noch auf Punkt 2 wenn ich Bilder haben will. Das war immer so und jetzt muss ich schauen wie der tolle Algorithmus die Navigation gebaut hat. Zum kotzen und das ist schon Monate so, sollte meinen die korrigieren sowas nach nem Tag,
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Das erste mal seit ewig ne Nacht durchgefeiert. Meine leber macht 360s und pennen kann ich auch nicht mehr, 1. weil es schon wieder zu hell ist und 2. weil ich so schlau war und Wodka-E getrunken habe. Bin auch noch ein gutes stück besoffen und heute ist auch noch Freitag, also muss ich bis heute Abend wieder fit sein. Ich werde zu alt für diesen Scheiß. Konterbier hilft immer. Egal in welchem Alter. Mein Rechner kotzt mich nur noch an. Kann doch nicht sein, dass innerhalb eines viertel Jahres nun die dritte Systemplatte im Eimer is...
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Premiere heute, ersten Hexenschuss gehabt... ich bin son wrack. Arzt hat zwar versuch es wieder zu richten, hat auch zweimal geknackt aber richtig isses immernoch nicht... 800er Ibu´s und das wars. ÜRgs Hexenschuss 2 Wochen Mit Arzt 14tage ohne Arzt hatte ich auch schon Gute Besserung wünsche ich dir 1