-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Ach, einfach hier ins Forum schreiben, dann bleibt es für immer unvergessen. Du kannst uns vertrauen!
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Gerade Post von Unitymedia bekommen, wollen die Preise erhöhen Trifft doch auf dich bzw. auf bestehende Verträge gar nicht zu. Mach dir doch kein Kopf drüber.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Und wieder steht ein scheiß langweiliges Wochenende bevor, weil das was geplant war wiedermal kurzfristig abgesagt wurde Ich schmeiß dann mal Spintires an...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Und noch ein Grund mehr. Ich werd erstmal zusagen, und dann hab ich ja eh erstmal bis zum 17.12 Zeit weil so um den dreh das Gespräch sein soll... vielleicht find ich bis dahin ja was besseres bzw. was im Norden oder gar bei der DB im Norden. Mir hat sich heute noch ein Türchen geöffnet... 1
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Gerade Post von Unitymedia bekommen, wollen die Preise erhöhen Trifft doch auf dich bzw. auf bestehende Verträge gar nicht zu. Mach dir doch kein Kopf drüber. Nope, auch für Beanstandskunden Bestandskunden. Oder jedenfalls für mich. Vielleicht wählen sie ja besonders Traffic-lastige Nutzer aus... Dabei war ich eigentlich nach dem Wechsel von der Telekom weg so zufrieden :/ Bearbeitet 5. Dezember 2014 von Dr_Kuh
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Seit wann sind Bestandskunden dazu verpflichtet Preiserhöhungen in Kauf zu nehmen? Wäre mir ganz neu.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Naja verpflichtet bin ich ja nicht, ich kriege dadurch Sonderkündigungsrecht etc. Aber ich denke dennoch, dass ich das nicht einfach so hin nehme. Habe gerade eh Zeit für so etwas, also kann ich sie ruhig mit denen Verbringen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Nicht vergessen: Sonderkündigungsrecht entfällt, wenn die Erhöhung unter 5% liegt.
Gast Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Seit wann gelten die 5%? Kündigung ohne Alternativen ist auch blöd, vor allem wenn man die ganze Peripherie darauf abgestimmt hat. Entweder hatte ich die Mail noch nicht oder schon gelöscht Bei Sky und Konsorten muss man immer zum Vertragsende kündigen ansonsten gibt es kein Angebot. Bei UM denke ich gelten die Lockpreise nach einer Kündigung nicht da ja schon ein Vertrag bestand..steht doch immer was von Neukundenbonus
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Nicht vergessen: Sonderkündigungsrecht entfällt, wenn die Erhöhung unter 5% liegt. Sind ca 15% und sie haben es auch ausdrücklich auf die Rückseite geschrieben ^^ Gehe heute mal beim örtlichen Laden vorbei und frag den Verkäufer mal etwas aus.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 15% ist schon hart. Da kannste auf jeden Fall kündigen. Musst du aber theoretisch nicht. Kannst dem auch einfach widersprechen und deinen jetzigen Vertrag behalten. Kostet nur Nerven und Briefpapier