Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Jawollo, ne Woche inkubationszeit und jetzt gehts erst richtig los oder wat? Ab sofort kack ich jeden Arbeitskollegen an der seine Viren auf der Arbeit verteilt...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Oh man, baue hier grad meinen Server zusammen, startet nicht, bzw. gibt kein Bild. Gucke nochmal rein, RAM vergessen. Glaub ich werde alt... 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Was für'n Ärger n Audiobook in MP3 zu konvertieren Bearbeitet 6. Dezember 2014 von Cpl. Basti
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Alter ... hat meine Mum vorhin beim laufenden/arbeitenden und runterladenden Rechner einfach mal die Steckdose ausgemacht.... dafuq!? ... Aussage war "der war vorhin aus, deswegen habe ich die Steckdose ausgemacht" ... Ja, mein gesammter Tisch leuchtet ja auch nur aus langeweile und die Lüfter laufen auch nur um eine Soundkulisse zu bilden...
Gast Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 SoA Staffel7 Teil 12 - harter Toback - hatte auf einen Ticken mehr Happy End gehofft..und es kommt erst noch die letzte Folge der Serie..
Opfer456 10 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 jemanden Trinkgeld gegeben und er freut sich nicht gerade darüber
Nestor980 12 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Zuneigung der süßen Kellnerin kann man sich halt nicht kaufen... Bearbeitet 7. Dezember 2014 von Nestor980 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert,und dachte mir das ich meinem Ärger mal Luft machen muß. €letronic Ca$h ....äh ... ich meine Arts stellt die Kontoserver ein und verkauft munter weiter BF2 und BF2142 * obwohl die ohne dem Engagement der Community gar nicht mehr funktionieren da die Account- und Rankingserver nicht mehr existieren. Und versprechen auch noch auf den Verpackungen "spannende Multiplayeraction" ! Bin ich der einzige der das dreist findet ? Ich empfinde das als verarsche hoch ³ * nicht nur beim amazon,hab die Spiele DVDs auch noch hier beim Real,beim Ratio und im Media Markt gesehen. 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert,und dachte mir das ich meinem Ärger mal Luft machen muß. €letronic Ca$h ....äh ... ich meine Arts stellt die Kontoserver ein und verkauft munter weiter BF2 und BF2142 * obwohl die ohne dem Engagement der Community gar nicht mehr funktionieren da die Account- und Rankingserver nicht mehr existieren. Und versprechen auch noch auf den Verpackungen "spannende Multiplayeraction" ! Bin ich der einzige der das dreist findet ? Ich empfinde das als verarsche hoch ³ * nicht nur beim amazon,hab die Spiele DVDs auch noch hier beim Real,beim Ratio und im Media Markt gesehen. Wer spielt denn BF2 noch Vanilla? PR all the way Corsi.....
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 1. Denke ich es geht ihm darum das wie er es sagte, das Spiel weiter verkauft wird ohne das man es wirklich zocken kann so wie es sein sollte. (sprich EA - Account erstellen und loslegen. Also als ganz neuer Spieler, ja sowas gibts ja noch.) und 2. Nicht jeder mag PR Mich eingeschlossen. @Topic Rücken is immernoch mistig
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Um uns Nerds geht es mir da gar nicht. Ich meine die neuen Spieler, die vom Modding, Mods, usw keinen Plan haben und sich dann heute ein Spiel kaufen das ohne Fachkenntnisse nicht mehr funktioniert. Rücken is immernoch mistig Heiss baden,Schmerzsalbe einreiben und mit ner Heizdecke auf die Couch oder ins Bett legen. Wärme hilft wirklich ! Bearbeitet 7. Dezember 2014 von Corsair ©
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 kann dir pferdesalbe anraten von Tierartzt wen du eine Katze hast lege die auf den rücken Katzen haben da eine seltsame Eigenschaft das es schneller heilt ^^ hat bei mein Bruch auch geholfen 8tage schneller heile wie von atzt angedacht war ^^