Laserbeak 3 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann fehlt Wasser im System. Am besten dem Vermieter melden. Das ist eine Sache von 2 Minuten. Schlauch anschließen und dann solange Wasser nachfüllen, bis der entsprechende Druck (bei mir 1,8 bar) erreicht ist. Geht ganz schnell.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei dem geht gar nichts schnell, aber gut, Hauptsache nicht mein Bier
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich bin heute Nachmittag einem drauf gerutscht... Er hat aber auf Polizei verzichtet Wollte bestimmt nicht zu hören bekommen das er Teilschuld ist
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Müsste eigentlich was für die Uni machen aber hab überhaupt keine Lust
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Oh, Bestellung storniert, doch nichts mit 5 Laptops für 35€ .
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Schon wieder nichts zu essen im Haus. Der Pizzalieferant sieht mich jetzt zum 4. Mal in zwei Wochen :/
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab noch keine Idee, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll, bin einfach unkreativ was sowas angeht.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Restaurantgutschein, für zwei. Tada. T: Hab irgendwie 1GB versurft. WTF. Super, Edge bis zum Ende des Monats. Sehe grade, dass Windows schön beim Tethern die Updates zieht. Yay me.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja Nee Iss klar, ich möchte ein wenig fernsehen und schon kommt die Wintersonne hinter den Wolken vor und macht das unmöglich. Setze ich mich dann an den PC ist die Sonne wieder hinter den Wolken verschwunden
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 wen der rechner einfach mal in ein 2.5H rennen in the crew einfach mal abkackt wieso habe ich das gefühl das ich eine neue graka brauche
oe1zi 860 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Will ich gerade auf´s Fan-Forum meines Fußballclubs surfen--> Hat der Admin es abgeschaltet, keinen Bock oder keine Zeit mehr oder was weiß ich...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Hunger aber um 12:00 einen Zahnarzt Termin. Zahnbürste nicht dabei. Zuhause nicht gefrühstückt. Kann keine.. längeren. sSätze. Mehr. verfassen.. jetzt..... hungertod.. sterben
Crogy2 366 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Piff paff, Klausur verkackt und das wegen nen Flüchtigkeitsfehler (mal/ statt geteilt) Boar könnt mir grade so in den Arsch beißen. In der Formelsammelung stehts richtig und ich hämmer es falsch in den Taschenrechner und wundere mich noch das komische Werte rauskommen Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Crogy2
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich wollte gestern im Freude-Thread schon drauf wetten, dass noch ein dazugehöriger Post im Hass Thread kommt, aber ich habs mal netterweise seingelassen @T: Das Wetter schiebt heute einen Abfuck, das ist unfassbar. Geh grad aus der Bahn raus, alles dunkel, fängt bisschen an zu plätschern. Aus dem Nichts - Wind,Hagel, Schnee-Regen, hat teilweise sogar 1 - 2 Mal geblitzt und ich werde Nass, wie Hund. 10 Min später - blauer Himmel, alles gut. Der scheiss Wolkenbruch musste jetzt sein, weil...?