Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich wollte gestern im Freude-Thread schon drauf wetten, dass noch ein dazugehöriger Post im Hass Thread kommt, aber ich habs mal netterweise seingelassen Naja die Woche ist ja noch nicht um. Zumindest nicht nach meinem Kalender.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Und? Der Post im Hassthread ist trotzdem drin
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Heute morgen sind mir auf dem Weg zur Arbeit auf einem tief dunklen Sportplatz rote Blinklichter von der Seite auf mich zugekommen. Ich hab mich dermaßen erschrocken weil ich total in Gedanken versunken war dabei war das nur ein dreckiger Köter mit Blinklichthalsband... Der Besitzer war nirgends zu erkennen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Dieses Drecksspiel! Wieso bekomme ich es trotz NVSE, 4GB Patch und NMM nicht hin, dass mir mein verficktes Fallout New Vegas mal nicht abschmiert? Vanilla ist so kacke! Und die <1GB Mods darf ich, natürlich, neu laden. Juhuuu, bis zu 2h pro GB mit meinem Dorf DSL. Fuck this, ich zock' Pokémon! Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Chuck Norris
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 zuerst den halben Tag die Heizung im Bad angelassen und jetzt auch noch ein paar stunden die Herdplatte
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 ein paar stunden??? kannst ja vor sein, dass da nichts passiert ist
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Naja hab nur einige Meter weiter Fernsehen geschaut
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Flash Player scheint veraltet zu sein und wird überall geblockt, wenn ich auf aktualisieren drücke, werd ich auf zig Seiten umgeleitet und am Ende gibts keinen Download Link. Firefox ist so ein Otto teilweise...es ist ein Browser, wieso nutzt dieser nicht das Internet um direkt ein Update zu finden, statt irgendwelche Faxen zu machen
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Fuuu Ich hatte ja letzten geschrieben das ich mir die Light it Up von Rev Theory geholt hab. Hab dann im Internet gelesen das die 2010 ein weiteres Album herraus gebracht haben und war die letzten tage unterwegs um zu gucken ob ich das finde. Beim MM hat man mir nur gesagt das dass nicht lieferbar wäre und deswegen bin ich heute nach Ratingen gefahren um mir das Album dort zu bestellen. Ist aber in Deutschland nie erschienen so das ich gucken muss das ich mir irgendwoher eine Importversion besorgen muss. Flash Player scheint veraltet zu sein und wird überall geblockt, wenn ich auf aktualisieren drücke, werd ich auf zig Seiten umgeleitet und am Ende gibts keinen Download Link. Hab ich auch gerade gehabt. Immer wieder kriege ich in Opera angezeigt das der Flash Player nicht installiert wäre. Die Neuste Version von der Adobe Webseite läßt sich aber nicht installieren. Hab mir die Manuell runtergeladen und installiert dann funktioniert das ein paar tage bis der Flashplayer wieder als "nicht aktuell" angesehen wird. Bearbeitet 12. Dezember 2014 von Corsair ©
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Flash Player scheint veraltet zu sein und wird überall geblockt, wenn ich auf aktualisieren drücke, werd ich auf zig Seiten umgeleitet und am Ende gibts keinen Download Link. Hab ich auch gerade gehabt. Immer wieder kriege ich in Opera angezeigt das der Flash Player nicht installiert wäre. Die Neuste Version von der Adobe Webseite läßt sich aber nicht installieren. Hab mir die Manuell runtergeladen und installiert dann funktioniert das ein paar tage bis der Flashplayer wieder als "nicht aktuell" angesehen wird. Und ich frag mich schon was hier wieder nicht stimmt.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Muss noch was für die Uni machen aber habe keine Lust
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Hast du denn zwischen dem: Müsste eigentlich was für die Uni machen aber hab überhaupt keine Lust und dem: Muss noch was für die Uni machen aber habe keine Lust irgend etwas gemacht ???
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Hast du denn zwischen dem: Müsste eigentlich was für die Uni machen aber hab überhaupt keine Lust und dem: Muss noch was für die Uni machen aber habe keine Lust irgend etwas gemacht ??? Raus aus meinem Kopf!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Hast du denn zwischen dem: Müsste eigentlich was für die Uni machen aber hab überhaupt keine Lust und dem: Muss noch was für die Uni machen aber habe keine Lust irgend etwas gemacht ??? Ich kann mit Stolz sagen: JA! Aber muss halt jeden Abend was machen und hab selten lust^^