Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Raus aus meinem Kopf! Niemals . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Postrant #XYZ Wie bescheurt sind die denn jetzt geworden?! Ich war den ganzen Tag zu Hause, und jetzt krieg ich grad ne Mail das mein Paket beim Nachbar abgegeben wurde. Geh ich im Briefkasten schauen, keine Karte drin. Schau ich auf dhl.de, haben die das bei diesem scheiß Backshop/DHL-Center/Späti um die Ecke abgegeben?! Gehts noch?! Ich kenn die Typen da nichtmal. Und jetzt kann ich da morgen hindackeln und versuchen das Paket ranzukommen, so ohne DHL-Zettel. Ich raste aus ey, sind denn hier nur noch Vollspasten unterwegs?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ist jetzt nicht so das Problem das Paket zu bekommen, Ausweis und so. Außer natürlich, du hast wieder beim Dildoking mit falschem Vornamen bestellt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 carlsberg elephant schmeckt scheiße faxe strong ebenso, aber das ist nun auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ist jetzt nicht so das Problem das Paket zu bekommen, Ausweis und so. Außer natürlich, du hast wieder beim Dildoking mit falschem Vornamen bestellt. Ich bin ja nicht hier an der Adresse gemeldet, und so wie ich die Leute in dieser Kackstadt kenne werden die das nicht einfach so rausrücken Erstmal noch ne Beschwerde ausgefüllt. Lutscher die. Irgendwann reichts auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Dozentin verändert einfach Skripts mitten im Semester indem sie mehrere Folien reinschustert / entfernt. (Schon 8 Skripts, verschiedene Versionen, manche Aufgaben nur als Papierform vorhanden) - Tendenz steigend. Srsly? Andere hat gerade schon den 4. riesigen Skript reingehauen, und uns heute gesagt, es kommt noch ein Fünfter "seht es nicht so dramatisch"... Wofür lerne / übe ich da noch. Dann doch lieber kurz davor (wenn sicher ist, was wirklich dran kommt) extremes Bulemie-Lernen, anders ist dieser bullshit nicht zu schaffen "Aber das wird nicht empfohlen, hihihi" Bearbeitet 12. Dezember 2014 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Weis immer noch was ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken soll Ich kenn mich mit dem seinen Hobbys einfach überhaupt nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 im zweifelsfall nen gutschein. kino oder so, wenn er generell filme filme mag. oder bücher gutschein, wenn er gerne liest. ist nicht das persönlichste, aber damit kann er dann was anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Massage - also ohne Sauerreien und Happy Ending...einfach ne schöne Ganzkörpermassage..gönnen sich Männer ja eh selten bis nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Puffbesuch. Machste selten was verkehrt mit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Windows und das Netzwerk... Bekomm einfach keine Verbindung. Immer nur "Nicht identifiziertws Netzwerk"... Komm ja nichtmal auf den Router. Sollte vlt. mal den MAC-Adressen Filter ausschalten Bearbeitet 13. Dezember 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ahh, Layer 8 Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Blödes Referat. Hab 8/9 Minuten Sprechzeit. War aber bei 20 Minuten und habs jetzt auf 14 Minuten gekürzt. Weiß aber nicht was ich noch kürzen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Schneller Reden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hab vorgestern Arbeit übers Wochenende mit nach Hause genommen, passend zum Profilbild meines Vorposters - Ruined mah day, weil denen heute eingefallen ist, dass es noch dringen heute fertig werden muss, nicht erst morgen bzw. montag abgeliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...