Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Postrant #XYZ

Wie bescheurt sind die denn jetzt geworden?!

Ich war den ganzen Tag zu Hause, und jetzt krieg ich grad ne Mail das mein Paket beim Nachbar abgegeben wurde.

Geh ich im Briefkasten schauen, keine Karte drin.

Schau ich auf dhl.de, haben die das bei diesem scheiß Backshop/DHL-Center/Späti um die Ecke abgegeben?!

Gehts noch?! Ich kenn die Typen da nichtmal. Und jetzt kann ich da morgen hindackeln und versuchen das Paket ranzukommen, so ohne DHL-Zettel. Ich raste aus ey, sind denn hier nur noch Vollspasten unterwegs?!

Ist jetzt nicht so das Problem das Paket zu bekommen, Ausweis und so.

Außer natürlich, du hast wieder beim Dildoking mit falschem Vornamen bestellt.

• Gefällt mir! 3

Ist jetzt nicht so das Problem das Paket zu bekommen, Ausweis und so.

Außer natürlich, du hast wieder beim Dildoking mit falschem Vornamen bestellt.

Ich bin ja nicht hier an der Adresse gemeldet, und so wie ich die Leute in dieser Kackstadt kenne werden die das nicht einfach so rausrücken :facepalm:

Erstmal noch ne Beschwerde ausgefüllt. Lutscher die. Irgendwann reichts auch mal.

Dozentin verändert einfach Skripts mitten im Semester indem sie mehrere Folien reinschustert / entfernt. (Schon 8 Skripts, verschiedene Versionen, manche Aufgaben nur als Papierform vorhanden) - Tendenz steigend. Srsly? :sauer:

Andere hat gerade schon den 4. riesigen Skript reingehauen, und uns heute gesagt, es kommt noch ein Fünfter "seht es nicht so dramatisch"... :willkommen::dash2:

Wofür lerne / übe ich da noch. Dann doch lieber kurz davor (wenn sicher ist, was wirklich dran kommt) extremes Bulemie-Lernen, anders ist dieser bullshit nicht zu schaffen :ohno: "Aber das wird nicht empfohlen, hihihi"

Bearbeitet von mig35

im zweifelsfall nen gutschein. kino oder so, wenn er generell filme filme mag. oder bücher gutschein, wenn er gerne liest. ist nicht das persönlichste, aber damit kann er dann was anfangen.

Gast

Massage - also ohne Sauerreien und Happy Ending...einfach ne schöne Ganzkörpermassage..gönnen sich Männer ja eh selten bis nie...

Windows und das Netzwerk... Bekomm einfach keine Verbindung. Immer nur "Nicht identifiziertws Netzwerk"...
Komm ja nichtmal auf den Router.

Sollte vlt. mal den MAC-Adressen Filter ausschalten  :facepalm:

Bearbeitet von Sergio

Hab vorgestern Arbeit übers Wochenende mit nach Hause genommen, passend zum Profilbild meines Vorposters - Ruined mah day, weil denen heute eingefallen ist, dass es noch dringen heute fertig werden muss, nicht erst morgen bzw. montag abgeliefert <_<