Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 immer dann, wenn mein Tank noch fast voll ist. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Haben eben das FOrmel-E Rennen geschaut...ist ja mal noch langweiliger als DTM - die überholen ja im Grunde gar nicht...außer einer rumpelt in die Mauer - vier SC Phasen in 31 Runden Aber da muss Kohle sein, wenn man sieht wer da fährt...sind im Grunde fast alles Ex-F1 Fahrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Schon wieder fast ein JAHR rum, ich werde immer älter, tja und der Sensemann wartet auch schon winkend da hinten, nahe des Horizontes. Dazu weihnachten und Silvester etc. pp., ich mag das garnicht mehr, da bekomme ich seit Jahren den Winter- und Jahresende-Blues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 immer dann, wenn mein Tank noch fast voll ist. >_< Nicht schlecht, ich dachte schon die 1.30 hier wären günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 na hoffentlich gehts so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wetten weihnachten sind wir bei 155? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gerade eben die Esso hier bei 1.29 € der Liter E5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gerade das neue Smash Bros mal online probiert. Unspielbar. Erstmal keinerlei Matchmaking vorhanden (entweder totale Freaks oder irgendwelche Bananen), aber das wäre fast noch in Ordnung, wenn da nicht dieser Lag wäre. Ich frage mich ernsthaft, wann Nintendo im 21. Jahrhundert ankommen wird. Ich habe gerade bei 5 Partien gerade mal in einer kaum Lag erlebt. Sogar dann ist der Input-Lag immer noch spürbar. Was soll das? Das ist kein RTS, wo Reaktionszeiten in Millisekunden nicht relevant sind, das ist ein Beat 'em Up verdammt nochmal! Damit bestätigt sich das, was ich bei Nintendo durch die Bank zieht: Der Online-Multiplayer hauseigener Spiele ist für den Ar***. Somit ist das Kapitel auch für mich gestorben und den MK8 MP werde ich auch nie anfassen. Dabei hätte das so viel Potential gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 immer dann, wenn mein Tank noch fast voll ist. >_< Nicht schlecht, ich dachte schon die 1.30 hier wären günstig Für 1,27 getankt 10 km weiter war er bei 1,39... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich erwische die letzte Zeit immer günstige Tage. Am Freitag für 1,26 (E10) getankt. Muss aber auch im Moment 1x pro Woche tanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Dachte ich mir grade: Ach, zockst mal ein Ründchen Planetside 2, hab ich ja schon was länger nicht mehr. Und dann....BÄM....9GB (NEUN....NEUN GIGABITE)....Update....WTF?? Ok...dann eben erst in ca. 20 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Gott diese tägliche Überdosis Ubisoft-Propaganda bei Gamestar, ich glaube es wird echt mal an der Zeit meinen Account dort einzumotten. Bin da sowieso schon seit einem Jahr kaum noch unterwegs. Aus gutem Grund... Bearbeitet 14. Dezember 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Dachte ich mir grade: Ach, zockst mal ein Ründchen Planetside 2, hab ich ja schon was länger nicht mehr. Und dann....BÄM....9GB (NEUN....NEUN GIGABITE)....Update....WTF?? 9gb.jpg Ok...dann eben erst in ca. 20 Minuten. Bei meiner Leitung würd ich erst Morgen nach der Arbeit fertig zum Spielen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja...glücklicherweise hab ich jetzt mittlerweile eine 32Mbit Leitung. Das ist schon krass, wenn man wirklich nur eine kleine Leitung hat und dann mal eben grade ein Update von 9GB vorgeworfen bekommt. Ist auch grade erst fertig geworden. Lag ich mit den 20 Min. fast richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Einer meiner Fahrer hat am Freitag vergessen ein Terminpaket zu entladen...muss gesondert abgegeben werden, also hat er es zur Seite und dann vergessen..eigentlich gibt es intern eine Kontrolle Abends die nach den Terminpaketen sieht. Aber hey, nicht schlimm...ich soll jetzt mal locker flockig 400km auf meine Kosten fahren und zustellen...sind ja nur 8 Baustellen auf der Route...komme dann gegen 21Uhr heute Abend wieder wenn es gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...