Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 - Heizung geht mal wieder nicht - ich werd glaub schon wieder krank - noch nicht alle Weihnachtsgeschenke - Kopfschmerzen KLASSE Tag! Schon wieder richtig Bock!
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Gestern morgen verreckt mir das Netzteil im PC. Gestern abend hol ich mir nen Muskelfaserriss im Unterschenkel. Und jetzt will mich hier nicht mal ein Arzt behandeln oder Attest ausstellen, weil wegen ohgott soviel zu tun. Alles scheiße.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Das was gerade in Sidney abgeht wird dem ganzen Pegida Zeug bestimmt noch schön auftrieb geben Bearbeitet 15. Dezember 2014 von General_Abrahams
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Müde , aber wenn ich jetzt schlafen gehe ist mein Tag-Nacht-Rhythmus wieder im Eimer .
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 - Heizung geht mal wieder nicht - ich werd glaub schon wieder krank - noch nicht alle Weihnachtsgeschenke - Kopfschmerzen KLASSE Tag! Schon wieder richtig Bock! Sonst passts.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Das was gerade in Sidney abgeht wird dem ganzen Pegida Zeug bestimmt noch schön auftrieb geben Einerseits das, andererseits ballern Leute an der Polizeiabsperrung draussen auf der Strasse Selfies und so ne Scheisse - Hope in humanity - completely lost.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 ² Hab zwar morgen nix vor... aber schon wieder 4
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 3 Muss schon so bald wieder aufstehen, da kann ich mir den Aufwand auch sparen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Aufgrund eines Zustellfehlers der Post haben wir Ihre Sendung am 12.12. zurück erhalten, wir haben umgehend eine Neulieferung veranlasst.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Da hofft man einmal das die Post pünktlich ist... und neee... nix ist -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Heizungsrant #ichhabaufgehörtzuzählen. Vermieter + Heizungsbauer waren hier. Leitung abgedrückt und mit 6 bar vermessen. Nach ein paar Minuten lagen nur noch 4 bar an. Die meisten Leitungen liegen aber überirdisch, und man kann kein Wasser sehn. Bleibt nur noch eine Wand übrig. Jetzt soll ich heut Abend bei der Mieterin unter uns mal schauen gehen ob da irgendwo Wasserflecken sind. Falls nicht, haben wir ein Problem Beste Sache: Jedes mal wenn wir Wasser nachgefüllt haben, waren das 10l. Bisher wurde in der Zeit (ca 2 Monate) 6 mal aufgefüllt Bearbeitet 16. Dezember 2014 von Cpl. Basti
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Vielleicht überschneiden sich bei dir die Heizungs- mit den Trinkwasserleitungen
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Muss gleich ein Referat halten. Absolut keine Lust