Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Paket ist immernoch net da. Hm. Frage: Da ich premiumversand gewählt habe und wenn es heute nicht kommt, bekommt man den Versand wieder?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Seit dem Wochenende Antibiotikum durch, seit gestern Ausschlag, ich schwöre niemals im leben hat etwas so höllisch gejuckt, scheiß Penicillinzeug 1
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 hänge jetzt seit einer Stunde an einer blöden Statistik Aufgabe
oe1zi 860 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Paket ist immernoch net da. Hm. Frage: Da ich premiumversand gewählt habe und wenn es heute nicht kommt, bekommt man den Versand wieder? Ja, musst du dich aber drum kümmern. Also Amazon (??) anschreiben und Sachverhalt erklären. Dann sollte das klappen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Paket ist immernoch net da. Hm. Frage: Da ich premiumversand gewählt habe und wenn es heute nicht kommt, bekommt man den Versand wieder? Ja, musst du dich aber drum kümmern. Also Amazon (??) anschreiben und Sachverhalt erklären. Dann sollte das klappen. Hab ich mittlerweile gemacht, hat auch geklappt. Frag mich nur echt wo das abgeblieben ist... laut DHL wurde es ja auch heute ins "zustellfahrzeug" verladen... hm
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Polnischer Adventskalender. Der war das 16. Türchen.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 So ein Scheiß. Das Auto welches ich mir vielleicht kaufen wollte ist heute weg gegangen Wollte es mir eigentlich am Wochenende anschauen...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Hmmmmm....es ist fast halb zwei am Morgen, ich muss morgen heute früh raus, aber bin noch hellwach. Best combo evar <3 ... Q_Q
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Noch kein einziges Weihnachtsgeschenk und auch nicht die geringste Idee.. Scheiße
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich spiel die Azubi Karte: "hab kein geld, seid froh das ich die weite tour zu euch komme" @Topic hotspotshield hat nun Netflix in den USA gesperrt für die Kostenlose version von Hotspotshield Verdammt
Flexen 1739 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 #friendzoned. fuck you. "Nie finde ich so einen Typen wie dich..." 1
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Noch kein einziges Weihnachtsgeschenk und auch nicht die geringste Idee.. Scheiße Noch kein einziges Weihnachtsgeschenk und werd auch nix holen. Will selbst nix haben, also wird auch nix verschenkt. 2
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 1: Kaffee zu dünn 2: Kaffee Pulver alle 3: keine Lust einzukaufen 4: Es regnet