Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Die Veröffentlichung des Artikels 1921885 "MOTOROLA Nexus 6 64 GB weiß" aus Ihrer Bestellung hat sich leider verschoben. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 01/2015 in unserem Lager eintreffen. Leider können wir Ihnen keine Lieferung vor Weihnachten ermöglichen.

:shit2:

Gerade eben bemerkt, dass ich viel zuviel für Weihnachtsgeschenke ausgegeben habe. Selbst mein Geburtstagsgeld ging drauf... *Seufz*

Ich hab noch garnichts und auch keine Ideen. Ich fühl mich auch eher so als hätten wir noch Oktober oder November...

Aus diesem Grund sag ich immer ich will nichts haben, also muss ich auch nichts geben :D

Gerade eben bemerkt, dass ich viel zuviel für Weihnachtsgeschenke ausgegeben habe. Selbst mein Geburtstagsgeld ging drauf... *Seufz*

Ich hab noch garnichts und auch keine Ideen. Ich fühl mich auch eher so als hätten wir noch Oktober oder November...

Aus diesem Grund sag ich immer ich will nichts haben, also muss ich auch nichts geben :D

Läuft bei mir leider nicht, außerdem gehts um Muttern, die hat mir schon genug gegeben. Da gehts mir garnicht ums Geschenke bekommen.

Eigentlich habe ich mir alle Zutaten (Rinderhack,Koblauch,Zwiebeln,Speck,passierte Tomaten usw.) für eine Bolognese Soße geholt. Und die extra langen Spaghetti für  Spaghetti Bolognese. Nur habe ich absolut keinen Bock zum Kochen und habe mir deswegen gerade nen Salat geholt.

Gibts die Bolognese halt morgen :)

Mindfactoryrant.

Super Laden, bis mal was defekt ist.

>08.05.2014 kaufe GTX780 bei Mindfactory

>läuft ne Weile, dann plötzlich kaputt

>Reklamation - wähle im Rücksendeformular ausdrücklich Zeitwertgutschrift -

>sei Mindfactory

>ignoriere den Kundenwunsch

>sende eine GTX970 (unter dem Wert der Gutschrift)

Okay denke ich mir, die versuchen es halt so.

Schreibe also den Support an, schildere mein Anliegen.

"Ja ok, senden Sie uns die Grafikkarte zurück"

Gesagt getan, warte warte warte.

Kommt heute ein Paket, wieder mit der Grafikkarte.

Bearbeitet von JaNeK

Gast

Musste ich leider auch aktuell fest stellen. 

Der Ram den ich erworben habe läuft einfach nicht mit dem Board im Quadchannel - die 14 Tage waren um drei Tage überschritten...hatte gebeten die zurück senden zu können und andere zu erwerben welche zu 100% getestet sind. Auf der Liste ist mein Ram auch, aber nur mit niedrigeren Frequenz.

Nun habe ich 600€ für ein Board/Ram Kombi ausgegeben welche nun auf 70% läuft...

Kann nur hoffen, dass Asrock noch ein Bios Update bringt welches das Problem behebt.

:sauer:  Hass, reiner Hass vom feinsten.. Seit gestern abend kein Inet mehr, wie schon mehrmals in den letzten Monaten. Vodafone"kundenberatung" ist da ganz hilfreich...not. Bis zu 5 Tagen kanns dauern, da die Behebung über die Telekom läuft. Hab jetzt zwar solange Wlan vom Nachbarn, is aber gerade mal schnell genug um zu surfen/emails checken etc...

Musste ich leider auch aktuell fest stellen. 

Der Ram den ich erworben habe läuft einfach nicht mit dem Board im Quadchannel - die 14 Tage waren um drei Tage überschritten...hatte gebeten die zurück senden zu können und andere zu erwerben welche zu 100% getestet sind. Auf der Liste ist mein Ram auch, aber nur mit niedrigeren Frequenz.

Nun habe ich 600€ für ein Board/Ram Kombi ausgegeben welche nun auf 70% läuft...

Kann nur hoffen, dass Asrock noch ein Bios Update bringt welches das Problem behebt.

Was kann denn Mindfactory dafür, dass du dir die falsche Hardware gekauft hast. Hättest halt nicht nach dem höchsten Preis ausgewählt sondern nach Kompatibilität. 

Gast

Danke für den Hinweis und wie so häufig wenig zielführend. 

Sie müssen gar nichts, aber welcher Schaden entsteht ihnen wenn ich vor ab einen neuen Satz kaufe und sie mir dann den anderen nach Eingang und Prüfung wieder gut schreiben. Außer nem zufrieden Kunden wohl nichts. 

Falls du meinen Post komplett gelesen hättest wüsstest du, dass der Ram durchaus harmoniert mit dem Board nur für DDR4-3000 noch keine Freigabe hat. Trotzdem sollte er mit den Einstellungen 2400/2133/1800 funktionieren wie eben die günstigeren aus der Serie welche ja ein Freigabe haben. Ist ja alles der gleiche Krams nur eben vorgetestet bzw. selektiert.

Ich nehme eher an, dass der SPD nicht sauber programmiert wurde, da die hinterlegten Werte auch nicht zu 100% passen.

Preislich war noch oben noch eine Menge Luft, aber hey niedlicher Seitenhieb :) 

das beste ist ja, dass ich ihn extra drauf aufmerksam gemacht hatte *lol*  (falls es sich noch um den pc handelt)

DIe hatten doch Updates oder Abo abgelaufen? 

Europaweit sind Störungen im Whatsapp Netz. Manche können komischerweise schreiben. Der überwiegende Teil aber nicht

Gast

das beste ist ja, dass ich ihn extra drauf aufmerksam gemacht hatte *lol*  (falls es sich noch um den pc handelt)

maettle schrieb am 18 Okt 2014 - 15:58:

ram, motherboard übertrieben

ram passen nicht unter den kühler (tipp: gibt auf noctua.at eine kompatibilitätsliste)

Danke für deine Hilfe - welche ich auch im Bezug auf den Lüfter angenommen habe...von Inkompatibilität war nicht die Rede - oder siehst du nen anderen Text als ich :) 

Sorry The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.

:trollface: