Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 (Fortsetzung vom Freu-Thread) ... ich hab immer noch DIESEN ***** *** ***** ******** **** ****** ******-600MHz-PC!!!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 @der typ: ICh wohne in Bad ababch , 9km entfernt von Regensburg
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. September 2004 ach, langsam is es wohl echt nich merh auszuhalten...... SCHEISS MATHE HA, ELENDIGES FRANZÖSISCH,SCHEISS FREITAG,SCHEISS SAMSTAG,SCHEISS MATHEMATIK,SCHEISS WOCHENENDE ich hasse es und ich mag nich mehr... und das BESTE IS: ich hab lustigerweise nur 5 tage herbstferien obwohl mein bruder und ein freund von mir 8 Tage hat! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH S C H E I S S E UND DAS SCHEISS FH LÄUFT AUCH NED AUF MEIM PC VERDAMMT!!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. September 2004 ach, langsam is es wohl echt nich merh auszuhalten...... SCHEISS MATHE HA, ELENDIGES FRANZÖSISCH,SCHEISS FREITAG,SCHEISS SAMSTAG,SCHEISS MATHEMATIK,SCHEISS WOCHENENDE ich hasse es und ich mag nich mehr... und das BESTE IS: ich hab lustigerweise nur 5 tage herbstferien obwohl mein bruder und ein freund von mir 8 Tage hat! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH S C H E I S S E UND DAS SCHEISS FH LÄUFT AUCH NED AUF MEIM PC VERDAMMT!!!! Soll Ich dir mal was sagen??? Ich habe 14 Tage. hehehehe
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. September 2004 nimm jetzt bitte nicht an, dass ich jetzt auch noch lache...
HaZarD 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 ich hasse, dass solche spam-threads, wie gute nacht und guten morgen immernoch gibt !
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Ich hasse es das ich Kunst für meinen Notendurchschnitt Brauche, ansonsten würd ich es in einer tour schwäntzen, was einige aus meiner Klasse praktizieren Dies ist vorallem dadurch motiviert das Kunst 8+9 Stunde Stattfindet
tr7 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 @der typ: ICh wohne in Bad ababch , 9km entfernt von Regensburg soo, ich bin des öfteren in der kallmünzer gegend, hab einige kumpels dort!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich hasse meinen Schnupfen... man kann sogar mit Halsschmerzen und Schwindelkeit schlafen, aber nicht mit Schnupfen... alle 5 Sekunden Nase putzen, welche dann rot anschwillt und wehtut. Und mit riechen+schmecken kannste gleich abschließen...
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ich hasse mich weil ich mir wieder kopfschmerzen und übelkeit zufügen werde und den samstag total platt sein werde...
tr7 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ich hasse, dass ich kein dsl hab, das dsl von meinen eltern nicht wirklich funzt und ich mir galactic conquest v4 somit nicht saugen kann
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 mich kotzt einfach alles an mist pc dreckiges isdn alle spiele funzen nicht überbekloppte schule blöde lehrer mist hausaufgaben hansa verliert nur das ich kein geld hab ach einfach alles was mir täglich passiert in einem moment freu ich mich noch darüber das der pc in mein zimmer kommt im anderen geht er nicht mehr und all son zeugs ey ich kann irgendwann auch nich mehr mit den nerven aber das is mir dann auch egal!!!!!!! So lange ärger ich mich noch schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Bochum ist aus dem Uefa-Cup ausgeschieden............ *grrr*