Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 und was machst du wenn es hell ist [...] und mal so nebenbei: hab nur ich das gefühl oder postet eraser in letzter zeit ein wenig mehr als sonst? will wohl als erstes die 10000 knacken dann schweig ich. ja will er wohl. jou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 und mal so nebenbei: hab nur ich das gefühl oder postet eraser in letzter zeit ein wenig mehr als sonst? will wohl als erstes die 10000 knacken Ich poste wie immer, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 und mal so nebenbei: hab nur ich das gefühl oder postet eraser in letzter zeit ein wenig mehr als sonst? will wohl als erstes die 10000 knacken Ich poste wie immer, glaub ich bla! du hast bis vor 3 monaten immer genau 1000 posts weniger als ich gehabt, aber irgnwann wurds mir zu blöd auf diese liste zu guggen nagut, ich post ja auch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Battle^^ Eraser: Beiträge pro Tag: 10.7 Schaaf: Beiträge pro Tag: 11.3 Wobei man bedenken muss, das Eraser fast ein Jahr mit 7 Post verbracht hat Edit: Hups ich hab ja volle 4000 Bearbeitet 19. Januar 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 bla! du hast bis vor 3 monaten immer genau 1000 posts weniger als ich gehabt, aber irgnwann wurds mir zu blöd auf diese liste zu guggen nagut, ich post ja auch weniger Nunja, das mag sein. Nur poste ich nicht so wie zB Stinggi. Der setzt sofort eine " " oder sonst was in den Fun-Stuff, sobald jemand was lustiges postet. Ich mach sowas nicht Naja ist ja auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Battle^^ Eraser: Beiträge pro Tag: 10.7 Schaaf: Beiträge pro Tag: 11.3 Wobei man bedenken muss, das Eraser fast ein Jahr mit 7 Post verbracht hat Edit: Hups ich hab ja volle 4000 das teil geht auch sowas von lahm runter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 oh man >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Morgen Sport, ich mein ja nur wo bleibt die Gerechtigkeit unsere Parallel Klasse hat kein Sport und 6.Frei. PROTEST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Mein (neues) Handy lässt sich nicht aufladen. Selber scheiß wie beim alten.. Das Ladegerät muss sowohl ans Stromnetz als auch ans Handy angeschlossen sein. Vielleicht geht dann ja auch das Alte wieder. Scherzkeks. Ist halt schon auffällig, wenns bei zwei verschiedenen Handys nicht geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 werde einfach nicht müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 shice ich kann nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 shice ich kann nicht schlafen dito >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Verdammter INfolehrer....gibt mir in mitarbeit ne 1 und ne 2, und nem Mädel, welches sich NIE, wirklich NIE in den untericht einbringt kreig 2 einsen So, jetzt steh ich 1,6 in INfo und bekomm deswegb kein 1 auffem Zeugnis......das ist doch so scheiße unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Verdammter INfolehrer....gibt mir in mitarbeit ne 1 und ne 2, und nem Mädel, welches sich NIE, wirklich NIE in den untericht einbringt kreig 2 einsen So, jetzt steh ich 1,6 in INfo und bekomm deswegb kein 1 auffem Zeugnis......das ist doch so scheiße unfair ging mir in der Gessellenprüfung ähnlich. Ich hatte den höchsten Schwierigkeitsgrad. Und hab den mit einer glatten 2 erledigt. Eine Kollegin hatte den niedrigsten, und bekam am ende mehr Punkte als ich. Tja ... vielleicht half ihr da die Rocklänge am Ende der Prüfung etwas. Bearbeitet 20. Januar 2006 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Bin heute wegen einer Stunde in die Schule gegangen. Hätte ich mir auch sparen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...