Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Da WA nicht geht, alle am Zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Steam Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 das beste ist ja, dass ich ihn extra drauf aufmerksam gemacht hatte (falls es sich noch um den pc handelt) maettle schrieb am 18 Okt 2014 - 15:58: ram, motherboard übertrieben ram passen nicht unter den kühler (tipp: gibt auf noctua.at eine kompatibilitätsliste) Danke für deine Hilfe - welche ich auch im Bezug auf den Lüfter angenommen habe...von Inkompatibilität war nicht die Rede - oder siehst du nen anderen Text als ich Ich hatte mal mit maettle disktutiert, dass RAM was die Taktung angeht eigentlich abwärtskompatibel sein sollte. Meine ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sind ja zumeist eh aus der gleichen Charge..Um so höher sie gehen beim selektieren um so höher werden sie gelabelt. Den RAM gibt es ja 1800/2133/2400/2667/3000/3100 wenn ixh mich recht entsinne..Also wieso sollte der 3000 nicht mit seinen schlechteren Timings und 1800 oder 2133 laufen..ergibt für mich keinen Sinn. Eventuell schafft ein BIOS Update Abhilfe..ich teste morgen mal nochmal alle Timings manuell durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich glaube ich muss mal mein Handy zur Reparatur bringen. Seit dem letzten Sturz ist das Internet irgendwie sehr unregelmäßig und stimmt teilweise nicht mit der Anzeige überein. Volumen ist nicht aufgebraucht, oben steht 4G und trotzdem klappen selbst solche Sachen, wie Whatsapp nicht. Reinkommende Nachrichten werden verschluckt, rausgehende teilweise doppelt gesendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kann nicht schlafen :/ und ich hasse den Winter. Ich will Sonne und Wärme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Schon wieder viel zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Früh aufstehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Schon wieder dieses Pisswetter! Ich will entweder nen richtigen Hardcore-Winter mit 2m Schnee oder ein Ticket nach Dubai. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Dacht ick mir ick geh ma zum Friesenklempner, aber neee is so voll da und alles Weiber mit langen Haaren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Mach´s dir halt selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Oder lass dir das nächste mal rechtzeitig nen Termin geben. Bearbeitet 19. Dezember 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Schon wieder dieses Pisswetter! Ich will entweder nen richtigen Hardcore-Winter mit 2m Schnee oder ein Ticket nach Dubai Alaska. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Dacht ick mir ick geh ma zum Friesenklempner, aber neee is so voll da und alles Weiber mit langen Haaren...... Bei meinem gibt es keine Termine, gestern wären 8-10 vor mir gewesen. Freitags und Samstag sind es noch mehr - Montag hat er zu und Dienstag hat jeder Lurch frei, da braucht man auch nicht hin gehen...ergo habe ich mir die Birne selber rasiert auf 2mm - meine Freundin hasst mich dafür, aber die Matte ist ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Oh ja, gibt nichts besseres als luftige 2mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...