Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Also ich bin nicht gerade blendunempfindlich aber Blinker? Die haben mich besonders bei Audi noch nie geblendet. Da werden ja sogar die Scheinwerfer* immer gedimmt sobald es blinkt, da haben sich die Ingenieure schon Mühe gegeben finde ich *Bzw. Leuchten, jedenfalls alles was LED und kein Blinker ist. Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Semi dynamisches Blinken nennt man das - der Blinker läuft immer von Innen nach Außen - hatte der R8 als erstes... Genau, das meinte ich mit sequenziell. Hatte irgendwann mal wegen Ami-Imports gelesen, dass diese Blinker (haben in den US von A ja fast alle Autos) für DLand umgebaut werden müssen. Daher bin ich davon ausgegangen, die wären hier nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kommen jetzt bei den Erneuerten A6 serienmäßig hinten, vorne nur wenn man die LED nimmt - ich habe über nen findigen Forumskollegen Module bekommen um dies zu simulieren..ist chic.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Standby Taste am Handy kaputt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenn´s so weiter geht hau ick mir heut Abend wieder´n paar Flaschen Wein allein rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 warum nicht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hier sind doch lauter anonyme Alkoholiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Anonym? Ich dachte, Alkoholiker zu sein wäre hier ein offenes Aufnahmekriterium für das Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 warum? Weil ma wieder keiner Bock hat wat zu unternehmen. Ick brauch neue Freunde ..... warum nicht? Gute Frage eigentlich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 warum? Weil ma wieder keiner Bock hat wat zu unternehmen. Ick brauch neue Freunde ..... Kenn ich leider nur zu gut. Diese allgemeine Lustlosigkeit anderer am Leben kann echt schlimm sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Muss auch ma gucken was ich heute unternehme ey...wenn ich schon ma frei hab. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ab ins Wachhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hör bloß auf mit dem Schuppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...