Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Semi dynamisches Blinken nennt man das - der Blinker läuft immer von Innen nach Außen - hatte der R8 als erstes...

Genau, das meinte ich mit sequenziell. Hatte irgendwann mal wegen Ami-Imports gelesen, dass diese Blinker (haben in den US von A ja fast alle Autos) für DLand umgebaut werden müssen. Daher bin ich davon ausgegangen, die wären hier nicht erlaubt.

Weiß was du meinst, diese Blinker die du meinst hab ich aber bisher hier noch nicht gesehen.

Die meisten US-Blinker sind hier übrigens nicht erlaubt, weil die rot blinken, nicht orange. Anderseits hab ich heute n Dodge Challenger gesehen, der n roten Blinker hatte...

Katze wird Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr erleben... extrem entzündete Bauchspeicheldrüse -> frisst nichts. :( :(

Und: Mit dem Endtopf aufgesetzt -> abgerissen :facepalm: Werkstatttermin erst am 2.1., d.h. bis dahin gratis Sportauspuff-Sound :ugly:

Bearbeitet von pnshr

Katze wird Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr erleben... extrem entzündete Bauchspeicheldrüse -> frisst nichts. :( :(

Übel ! :( Von meiner Schwester der Hund(den ich immer "Dicker" nenne obwohl er gar nicht dick ist) ist auch am Ende seines Lebenszyklus angelangt. Im Moment bekommt er noch Schmerzmittel(vom Tierarzt verschrieben),aber er hat diese Hüftdisplasie und was ähnliches an den Vorderpfoten. :( 

Gast

Bei Hunden echt heikel..Wir bekommen im Januar auCh einen..ewig gesucht informiert..Zahlen jetzt das doppelte wie im Internet und das 9fache wie in z.B. Ungarn dafür habe ich nen sauberen StammBaum und nen Zuchtverein der nur die Zucht mit 1* Hunden erlaubt. .Bei der kleinsten Abweichung selbst noch im Toleranz Bereich darf nicht zur Zucht verwendet werden.

Am meisten leiden die Tiere unter der Geldgeilheit ihrer Züchter und manche Rassen sind schon kaputt gezüchtet..

Einfach ma nix reinrassiges kaufen  :kritisch:

Lucky ist rein reinrassiger Mischling. ;-)  Aus Spanien besser gesagt von Mallorca. Aber der hatte schon immer Probleme mit den Knochen weil er zu schmal für seine Größe ist und hat auch diese Operation mit dem Gold in den Hüften bekommen.

Gibt hier auch irgendwo ein Bild.

Semi dynamisches Blinken nennt man das - der Blinker läuft immer von Innen nach Außen - hatte der R8 als erstes...

Genau, das meinte ich mit sequenziell. Hatte irgendwann mal wegen Ami-Imports gelesen, dass diese Blinker (haben in den US von A ja fast alle Autos) für DLand umgebaut werden müssen. Daher bin ich davon ausgegangen, die wären hier nicht erlaubt.

Weiß was du meinst, diese Blinker die du meinst hab ich aber bisher hier noch nicht gesehen.

Die meisten US-Blinker sind hier übrigens nicht erlaubt, weil die rot blinken, nicht orange. Anderseits hab ich heute n Dodge Challenger gesehen, der n roten Blinker hatte...

Also ich hab hier sehr viele Autos mit roten Blinker. Is auch egal ob deutsches oder US Kennzeichen. Irgendein Schlupfloch scheint es also zu geben es verboten sein soll.

hatte meiner auch gerade eben, nur hat der zwar gefressen und alles wieder ausgekotzt -> tierarzt, die geben dem 2 spritzen (was gegen übelkeit und im prinzip antibiotika) und das 3x in einer woche und gut war... und der ist 13 jahre alt.

Lucky ist rein reinrassiger Mischling. ;-)  Aus Spanien besser gesagt von Mallorca. Aber der hatte schon immer Probleme mit den Knochen weil er zu schmal für seine Größe ist und hat auch diese Operation mit dem Gold in den Hüften bekommen.

Gibt hier auch irgendwo ein Bild.

Also unsere Mischlinge hatten nie irgendwelche Rassekrankheiten. Die hat immer der Krebs dahin gerafft  :okay:

Bis 6 uhr morgens mit so nem Hammel diskutiert ob Bananen ungesund sind oder nicht. Jesus Christus habe Gnade mit dieser armen Seele.

Gast

Suff oder Drogen? Ansonsten verbringt man seine Zeit doch nicht mit so banalen Themen :) 

Suff oder Drogen? Ansonsten verbringt man seine Zeit doch nicht mit so bananen Themen :)

ftfy :P

Wobei überreife Bananen ganz viel Zucker enthalten. :panic: