Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Hab seit heute einen toten Pixel genau in der Mitte des Bildschirms kannst ja in manchen spielen als crosshair benutzen Hardware Cheat oder was? 1
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Bin bei meinen Eltern zu Besuch und es ist total komisch, auf den 19" Widescreen zu schauen, wenn man zuhause 24" hat. 1366x768. Grausig.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Es gibt keinen gesunden Zucker. War das ironisch? Nope. Von welchem Zucker reden wir denn? Isolierter einfach Zucker, wie z.B. Fruktose? Oder einfache Kohlenhydrat-Strukturen als Teil einer Pflanze?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja, klasse. Zwar Zuhause angekommen, dafür aber feststellen müssen, dass ich -Die Heizung in der Wohnung angelassen habe -Der Schlüssel für fürs Hoftor der Eltern immernoch in der Küche meiner Wohnung liegt -Die Geschenke ebenfalls noch in der Wohnung liegen. Scheiß Weihnachten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Gestern Udo Jürgens, heute Joe Cocker...was geht ey?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Wollte ich auch grad schreiben. Jürgens, Sdunek und Cocker. Was da los?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Bin bei meinen Eltern zu Besuch und es ist total komisch, auf den 19" Widescreen zu schauen, wenn man zuhause 24" hat. 1366x768. Grausig. Geht mir ähnlich, wenn meine S-Klasse in der Werkstatt ist und ich dann als Leihwagen nur so ne beschissene E-Klasse habe.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Von welchem Zucker reden wir denn? Isolierter einfach Zucker, wie z.B. Fruktose? Oder einfache Kohlenhydrat-Strukturen als Teil einer Pflanze? Fruktose, Traubenzucker, usw.. Wo noch draufsteht, ist gesund, weil war ja mal in ´ner Frucht drin .....
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Wollte ich auch grad schreiben. Fuchsberger, Jürgens, Sdunek und Cocker. Was da los? Das Jahr 2014 will noch unbedingt auf die letzten Tage in die Geschichte eingehen. Da ja sonst alles nur Schei**e war und sich man zumindest an das Jahr erinnert in dem viele große Künstler verstorben sind.
Gast Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Nachdem ich jetzt meinen neuen PC umgebettet habe in eine Cube um auch den letzten Montagefehler auszuschließen habe ich zum testen nochmals Ram und eine CPU bestellt... Nachdem alles nichts gebracht hat wollte ich die CPU tauschen...da kam mir ein Pin entgegen und auf einer Seite vom Sockel sind die Pins nicht mehr 90° Hatte mich bei der Montage nur auf die Kennzeichnungen konzentriert und da ja alles lief hatte ich einen defekt vom Board bis dato ausgeschlossen. Aber mal ehrlich wer hat sich so nen Scheiss Sockel ausgedacht das Teil darf man ja nicht mal anhusten. Dagegen waren die Pins auf der CPU anno dazumal ja ultra stabil. Bin gespannt wie sich Mindfactory windet...garantiert Montagefehler! https://www.dropbox.com/sh/jfadcf9yczi6415/AACJG0hGQ9YW6mGOQzhvRtkIa?dl=0
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Wollte ich auch grad schreiben. Fuchsberger, Jürgens, Sdunek und Cocker. Was da los? Das Jahr 2014 will noch unbedingt auf die letzten Tage in die Geschichte eingehen. Da ja sonst alles nur Schei**e war und sich man zumindest an das Jahr erinnert in dem viele große Künstler verstorben sind. Wenn scheisse, dann konsequent und mit Anlauf. Trifft aber auf mein persönliches 2014 auch zu, irgendwie war zu wenig Gutes und momentan ist wieder der Wurm drin. Hab auch null Bock auf Weihnachten & Familie dieses Jahr.
kunde 103 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 2014 is für mich generell scheisse gelaufen.Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh....
Flexen 1739 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Die erste Hälfte des Jahres war bei mir relativ ok nur der Rest des Jahres war schlagartig beschissen pur.